Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

schaut euch mal bitte mein acci an

Empfohlene Beiträge

habe etwa vor 3 wochen meinen ansatz dran gebaut. es wurde lackiert und verspachtelt .

So ich muss immer an der blöden kante hin sehen da wo das angesetzt worden ist.

an der seite unter der US-Lampe, da geht so eine linie zum radhaus hin, das ist irgend wie nicht so mein ding, ich dachte mir das ganz weg zuspachteln ?????????????????

was haltet ihr dar von, brauche eure meinung bitte. Sieht das besser aus oder nicht? kann mir das auch nicht bildlich vorstellen wie das aussehen soll.

Bild0225.thumb.jpg.168dd969e93ff48d333546b67e47945f.jpg

Bild0230.thumb.jpg.fb6085031351c66c8a23683c93ff474f.jpg

Bild0221.thumb.jpg.dfe3601336085626b235cecd64c19144.jpg

Bearbeitet von B-CH6
habe das geschreibe mal etwas lesbarer gestaltet.....

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi,

lass es so du hast sonst nur ärger.....

da die originalen stoßfänger meist aus PU PP oder PE sind sind sie somit sehr flexibel. sobald du nur einmal aufsetzt oder aneckst reißt die spachtelmasse..... und dann siehst du hässliche risse im lack...

genauso wenn du metall und gfk verbinden willst... kannste echt nur bei showcars machen...

gruß

ich würde es auch so lassen,mal ne andere frage,was machst du denn wenn du das auto mal abschleppen mußt,weil an die beiden abschlepp hacken,kommst du ja so nicht mehr dran?

ich habe auch noch keinen abschleppen müssen,aber geht ja auch darum wenn du mal im graben liegst oder dich im winter mal einer anziehen will,naja mußt du selber wissen,für mich wäre das nichts

Es geht ja auch nicht um irgendwelche Pannen, sondern um die Optik des Fahrzeugs. Mein Geschmack ist zwar der ganze Ansatz mit der US-Blinkleuchte nicht, aber jedem das seine. Wenn dir das allerdings so gefällt, würde ich es so lassen. Die Kante fällt nicht weiter auf. Zumindest, wenn man keinen direkten Vergleich zum Original hat.

MfG DaMa

das es hier nicht um pannen geht sondern um optik geht weiß ich selber,aber es soll ja auch schön und halbwegs sinnvoll und noch zu gebrauchen sein.

Wollt ich auch schon sagen, Scharmhaargroß ist der Spalt nicht mehr, da paßt sogar n Elefant durch :schock:

Nee Spaß beiseite :D, aber das würde mich eher stören als dein geschildertes Problem hier von mir persönlich jetzt, ich finde das völlig ok.

Gruß :wink:

"Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"

• 2 Monate später...

ne schaut gaaanz fein aus

aber andere frage wo hast du die us begrenzungslichter her die schaun gaaaanz fein aus

u nochwas wo hast du den ansatz gekauft hab nämlich schon so einen gesehn auf ner seite würd gern wissen obs die is die ich mein

MFG

Der Frontansatz ist meines Wissens von JDL Tuning - siehe: KLICK ...

http://www.jdltuning.com/media/catalog/product/cache/1/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/p/i/pict0068_5.jpg

http://www.jdltuning.com/media/catalog/product/cache/1/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/p/i/pict0068_5.jpg

bzw. bei eBay zu erwerben - siehe: KLICK

http://www.funtuning.de/shop/images/bilder_honda/000172.jpg

http://www.funtuning.de/shop/images/bilder_honda/000172.jpg

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

hy cool danke ich hab das geliche auf ebay gefunden aber eben unter funtuning bzw der shop vertreibt es dort aber wessentlich teurer

wie schaut das dort miter der passgenauigkeit aus????

ja is genau der shop denn ich mein bei ebay

Bearbeitet von AccordxDriver

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.