hardstyler Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 hab das grad in den nachrichten gesehen das da n tornado durchgezogen ist und erheblichen schaden angerichtet hat.is jmd von euch betroffen??? alle accis heil geblieben?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich war gerade auf der Heimfahrt von Görlitz nach Chemnitz... bei Dresden sind die Bäume auf die Autobahn gefallen... Pics + Video von mir :schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ihr werdet es nicht glaube, aber in DD direkt hat man garnix gemerkt :-O Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wie krass ist das denn :schock::schock::schock::schock: ich geh fest. Arbeitskollegen haben nur erzählt Ottendorf Okrilla und Großenhain muss es extrem gewesen sein. Die leute konnten net mal an ihre Häußer ran weil alles versperrt wa Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 sieht ja richtig unheimlich aus, weiter im osten, war im gegensatz alles ruhig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ist echt heftig :schock: Hier mal die Nachrichten darüber http://www.youtube.com/watch?v=TGObHFgNQiU Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.