Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

prüfstandparty

soichiros freund

Empfohlene Beiträge

http://www.vox.de/495_11430.php?video_id=126523

zu geil:D vorallem weil die richtige marke vertreten is. und vox beweist mal wieder insiderwissen. 8zylinder im teg. ja ne is klar:lol:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

sieht nach ner menge spaß aus und wieder schön zu sehen für was für autos b.z.w. motoren sich die leute entscheiden wenn es um standfeste hoch gezüchtete motoren geht:repekt:

hier noch ein paar von meinen lieblings prüfstand videos

http://www.youtube.com/watch?v=5ge-yGMG47E

http://www.youtube.com/watch?v=fzMI4DoYl04&NR=1

Bearbeitet von Japandriver

die kriegen die ja auch nur mit ihrem spezialgesöff. trotzdem heftig. wie die sich die ohren zuhalten:D

es lebe der veightec:lol:

Bearbeitet von soichiro's freund

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Naja da teilen sich eben zwei Zylinder eine Zündkerze^^

Wie, verdammt nochmal, kriegt man 900 PS aus nem 1,8ter 4 Zylinder??? Ok das Speziallbenzin. Rechnen wir 200 PS ab bleiben 700, trotzdem respektabel. Das geht doch nicht nur mit nem Turbo???

Und der Sound... unbezahlbar.

!!!VTEC!!! :gitarre

Hier mein Lieblings Prüfstandvideo:

Bearbeitet von platin777

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Naja da teilen sich eben zwei Zylinder eine Zündkerze^^

Wie, verdammt nochmal, kriegt man 900 PS aus nem 1,8ter 4 Zylinder??? Ok das Speziallbenzin. Rechnen wir 200 PS ab bleiben 700, trotzdem respektabel. Das geht doch nicht nur mit nem Turbo???

Und der Sound... unbezahlbar.

!!!VTEC!!! :gitarre

Hier mein Lieblings Prüfstandvideo:

durch krümmer hört sich bei mir vtec fast genauso an:schock::schock::schock:

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Leo wenn dein V6 900 PS leistet sag bescheid ;)

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

hätte ich nicht so eine scheiße automatik getriebe dann würde ich versuche die richtung zugehen aber leider geht es nicht aber 250-260 will ich schon raus hollen:cool:

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Ja Automatik ist auch net so mein Ding. Aber der Motor hat auf jeden Potenzial, mach was drauss und verkauf den nicht! Bin hammer gespannt wie sich mein 1.8er gegen dein qp schlägt. Nen Mondeo V6 und nen Fiat Coupe (kA ob V6) hab ich die Tage mal versägt. Was aber gar kein Vergleich mit nem Honda V6 sein soll! Bearbeitet von platin777

Gordon Murray

Ja Leo dein Motor is geil nur die Automatik ist das erschrekende :).

Freu mich riesig auf den Vergleich zwischen euch :)

Fiat V6?

Welcher war denn das?

Ford Mondeo V6? Oo

nicht schlecht ich glaub das schaffe ich nicht.

Müssen auch mal nen Vergleich machen zwischen dem 1.8er und meinem :)

Ja Mondeo ist etwas älter... ich schreibe mal im "Accord vs." Fred weiter. Sonst wird des zu Offtopic hier.

https://www.accordforum.de/showthread.php/honda-accords-vs-videos-17112p8.html

Gordon Murray

zu dem Vox Bericht: Mich würds auch mal reizen zu wissen, welcher Vogel das so verbockt hat :D. Ein denkbares Szenario:

Der noch "grün hinter den Ohren Reporter" X kommt ausm Amiland zurück in die Redaktion, erzählt allen vom u.a. 900ps Honda aus 4 Zylindern und turbo. Alle staunen in der Redaktion, aber nicht über die 4 Zylinder, sondern über den Wahnsinn der Amis und ihren Ideen zu komischen parties. X schreibt seinen Bericht. Diesen legt er seinem Chefredakteur, dem Y vor. Y ist 59, kurz vor der Pansion und bekennender Mercedes E Diesel Fahrer, dessen Hobel ausm Jahre '88 stammt. Dieser ist entstetzt über die katastrophalen Recherchearbeiten seines neuen Schützlings X und Y weiss, das Amis mind. einen V8 unter der Haube haben. 900PS in 4 Zylindern ist für den Y als erfahrener Autofahrer unvorstellbar und auch sonst physikalisch unmöglich, sodass dieser den Fehler des X schnell korrigiert. Und voila, wir haben unsren V8 Vtec Turbo (so schnell habens nicht mal die findigen Honda-Ingis hingekriegt :D).

LG

Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png

Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten...

Ach die schon wieder... sabber :D

Gordon Murray

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.