soichiros freund Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 http://www.vox.de/495_11430.php?video_id=126523 zu geil:D vorallem weil die richtige marke vertreten is. und vox beweist mal wieder insiderwissen. 8zylinder im teg. ja ne is klar:lol: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hast das nicht gewusst? Hat doch jeder hier im Forum!! V8 Turbo!! :repekt::blah::lol: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 LOL 8 Zyl. is klar ;-) Aber das ist wieder typisch deutsch. Das Auto hat mehr als 500 PS es kann gar kein 4 Zylinder sein und schon gar nicht ein Japaner. Das geht ja gar nicht!!! :-D Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Zylinderkopf sieht schon nach einem H Emblem aus, könnte trotzdem durchaus sein das der was anderes verbaut hat. Auf jeden Fall sicher schon mal ein hoch auf den 1.6l Civic mit 725ps:repekt: Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) sieht nach ner menge spaß aus und wieder schön zu sehen für was für autos b.z.w. motoren sich die leute entscheiden wenn es um standfeste hoch gezüchtete motoren geht:repekt: hier noch ein paar von meinen lieblings prüfstand videos http://www.youtube.com/watch?v=5ge-yGMG47E http://www.youtube.com/watch?v=fzMI4DoYl04&NR=1 Bearbeitet 26. Mai 2010 von Japandriver Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Geil, ein V8 iVtec Turbo:wank:. Den gibt es nur einmal auf der Erde und den hat der Dicke im Video:wall:. Aber 902 PS im dritten gang ist schon ne Hausnummer. Ein hoch auf 4 Zylinder Vtec:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Alte Schei*** 900 PS auf der Vorderachse, da brauchste wöchentlich neue Reifen ^^ Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) die kriegen die ja auch nur mit ihrem spezialgesöff. trotzdem heftig. wie die sich die ohren zuhalten:D es lebe der veightec:lol: Bearbeitet 27. Mai 2010 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Das geilste an der ganzen sache ist doch, das Honda, oder Acura wie er dort genannt wird, einen 8zylinder bauen kann, mit 4 zündkerzen. das ist doch mal Motorenbaukunst. :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Naja da teilen sich eben zwei Zylinder eine Zündkerze^^ Wie, verdammt nochmal, kriegt man 900 PS aus nem 1,8ter 4 Zylinder??? Ok das Speziallbenzin. Rechnen wir 200 PS ab bleiben 700, trotzdem respektabel. Das geht doch nicht nur mit nem Turbo??? Und der Sound... unbezahlbar. !!!VTEC!!! :gitarre Hier mein Lieblings Prüfstandvideo: Bearbeitet 28. Mai 2010 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 der sound ist schon genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 das is einfach nur G E I L :D Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Naja da teilen sich eben zwei Zylinder eine Zündkerze^^ Wie, verdammt nochmal, kriegt man 900 PS aus nem 1,8ter 4 Zylinder??? Ok das Speziallbenzin. Rechnen wir 200 PS ab bleiben 700, trotzdem respektabel. Das geht doch nicht nur mit nem Turbo??? Und der Sound... unbezahlbar. !!!VTEC!!! :gitarre Hier mein Lieblings Prüfstandvideo: durch krümmer hört sich bei mir vtec fast genauso an:schock::schock::schock: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Leo wenn dein V6 900 PS leistet sag bescheid ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 hätte ich nicht so eine scheiße automatik getriebe dann würde ich versuche die richtung zugehen aber leider geht es nicht aber 250-260 will ich schon raus hollen:cool: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 (bearbeitet) Ja Automatik ist auch net so mein Ding. Aber der Motor hat auf jeden Potenzial, mach was drauss und verkauf den nicht! Bin hammer gespannt wie sich mein 1.8er gegen dein qp schlägt. Nen Mondeo V6 und nen Fiat Coupe (kA ob V6) hab ich die Tage mal versägt. Was aber gar kein Vergleich mit nem Honda V6 sein soll! Bearbeitet 30. Mai 2010 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ja Leo dein Motor is geil nur die Automatik ist das erschrekende :). Freu mich riesig auf den Vergleich zwischen euch :) Fiat V6? Welcher war denn das? Ford Mondeo V6? Oo nicht schlecht ich glaub das schaffe ich nicht. Müssen auch mal nen Vergleich machen zwischen dem 1.8er und meinem :) Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ja Mondeo ist etwas älter... ich schreibe mal im "Accord vs." Fred weiter. Sonst wird des zu Offtopic hier. https://www.accordforum.de/showthread.php/honda-accords-vs-videos-17112p8.html Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fallen Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 zu dem Vox Bericht: Mich würds auch mal reizen zu wissen, welcher Vogel das so verbockt hat :D. Ein denkbares Szenario: Der noch "grün hinter den Ohren Reporter" X kommt ausm Amiland zurück in die Redaktion, erzählt allen vom u.a. 900ps Honda aus 4 Zylindern und turbo. Alle staunen in der Redaktion, aber nicht über die 4 Zylinder, sondern über den Wahnsinn der Amis und ihren Ideen zu komischen parties. X schreibt seinen Bericht. Diesen legt er seinem Chefredakteur, dem Y vor. Y ist 59, kurz vor der Pansion und bekennender Mercedes E Diesel Fahrer, dessen Hobel ausm Jahre '88 stammt. Dieser ist entstetzt über die katastrophalen Recherchearbeiten seines neuen Schützlings X und Y weiss, das Amis mind. einen V8 unter der Haube haben. 900PS in 4 Zylindern ist für den Y als erfahrener Autofahrer unvorstellbar und auch sonst physikalisch unmöglich, sodass dieser den Fehler des X schnell korrigiert. Und voila, wir haben unsren V8 Vtec Turbo (so schnell habens nicht mal die findigen Honda-Ingis hingekriegt :D). LG Zitieren Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 hahaha :D:repekt: 59Jähriger, Mercedesfahrender Vogel !!!! :lol: Klingt gut die Geschichte !!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=9coH3WGSkAU&feature=related :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D ich kann nicht mehr!!!!! ^^^^^^ Bearbeitet 31. Mai 2010 von HondaAlex Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ach die schon wieder... sabber :D Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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