ecki Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 (bearbeitet) Gibts ne möglichkeit die Plastekappen von den Außenspiegel zu demonieren ohne gleich den ganzen Spiegel zu abzubauen?! Bearbeitet 25. Mai 2010 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Leider nein Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro_Razer Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hab ich auch schon versucht. Man bekommt nicht mal den Blinker aus dem Spiegel ausgebaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Bei mir im Buch steht bei def. Blinkerlampen bitte die Vertragswerkstatt aufsuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Also die Türverkleidung muss man nicht entfernen um an den Blinker zu kommen. Und Wechseln kann man den auch selber, da muss man nicht extra zum HH ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Den Blinker bekommt man locker auch so raus ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 @ecki: blinker kaputt? oder die schale? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schädel Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Sind die Blinker nur eingeklickt oder sind die im Spiegel verschraubt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 der is an der kappe angeschraubt Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 @Larsan keins von beiden ;) Ich möchte nur gerne die Chromspiegelkappen wieder runter machen. Allerdings da ich die Teile mit richtig gutem Kleber befestigt habe is der Lack darunter garantiert im Arsch. Also neu Lacken oder mit Folie beziehen. Aber gibt den da keine Möglichkeit die Schale is doch garantiert nur geclipst oder irgendwo verschraubt?! Ich mein wo komme ich den jetzt nicht dran oder erst am wenn der Spiegel komplett demontiert ist?! Die Schale hat doch keine Verbundung mit dem Gelenk oder spiegeldreieck. Hatt eigentlich kein Bock deswegen die Türverkleidung runterzunehmen da sind so viele Böse Clipse:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) in den sauren apfel mußt de wohl beißen. das innenleben is mit dem fuß verschraubt. und das beste is daß der kabelbaum alles zusammenhält:p heißt stecker lösen und kabell durchfädeln. is also schon n stück arbeit bis du nur die schale in der hand hast. also spiegel ab und los gehts. erst das spiegelglas unten aushebeln und oben raushängen. kabel für heizung abziehen. dahinter dann die motoreinheit abschrauben und samt kabel (stecker gelöst) raus. vorher blinker abziehen. blinker abschrauben. frontschale ab. fuß ab. los gehts. @schädel: eine schraube hält den blinker. Bearbeitet 27. Mai 2010 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) So ich muss das Thema jetzt nochmal ausgraben, hatt zwar lange gedauert aber die Spiegel sind jetzt ab und zerlegt. Nur ist mein Problem das der Stecker vom Kabelbaum nicht durch das Spiegeldreieck passt. Wie bekommt ich jetzt das Innenleben vom Spiegel aus der Spiegelkappe raus?! Blinker und Spiegelglas sind schon weg, ich seh da nurnoch als Möglichkeit den Stecker auszupinnen. Bearbeitet 21. Februar 2012 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hatte ich dir das nicht letztens geschrieben? Es gibt nur die Möglichkeit den Stecker "auszupinnen" und danach wieder anzustöpseln. Geht ja relativ gut mit ner Nadel. Vergess aber nicht den Belegungsplan "aufzumalen". Hab fürn unseren schon 3verschiedene Kabelbäume gesehen. Das andere Ende ist wenn ich mich recht erinner an die Stellmotoren gelötet. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) Ney hattest du nicht aber ist ja nicht weiter schlimm:cool: Okay dachte mir schon das es nicht anders geht. Aber besser nochmal gefragt ;) Ich glaube ne Werkstatt würde sich bei ner kaputten Kappe nicht die ganze die arbeit machen.;) Soo hab die Stecker ausgepinnt und endlich geschafft. Vielen dank nochmal für die Hilfe Bearbeitet 22. Februar 2012 von soichiro's freund Beiträge zusammengefügt Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.