Isi Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hallo leute, ich möchte etwas größeres in australien kaufen. ich bin seit tagen mit dem verkäufer in kontakt. wir hängen nun am versand fest :wall: er hat vorgeschlagen, es per luftfracht zu versenden, was leider 700USD kostet :zunge2: jetzt hat er vorgeschlagen, es per seefracht zu versenden, aber er meinte dann, das mein paket im hafen festhängen würde. ich hätte dann nen haufen papierkram zu erledigen und müsste schauen wie es dann zu mir kommt. ich habe noch nie importiert!!! kann mir einer behilflich sein? ich hab jetzt schonmal grob 25% zollkosten auf den verkaufspreis gerechnet. laut kosten wäre seefracht billiger, nur wie kommt es dann zu mir? was für kosten würden auf mich zukommen? ich hab nicht gewusst, dass es so streßig is :zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 rechne die 25% nicht nur auf den verkaufswert.... ab 140€ musste alles, auch den versand versteuern Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 den versand auch? das is ja abnormal :motz: woher wissen die denn dann meine versandkosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hast pn ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 vllt kannste dich hier mal schlau machen? http://www.dhnexpress.com die transportieren eigentlich alles ;) Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 du meinst wohl eher dhl ;) ja mit denen will ich ja noch telefonieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ.... der Link ist schon richtig. Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 neeeeeeeeeeeeeeeeeeee, is er nicht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 der link geht nicht, klick halt selber mal drauf. hat schonmal jemand etwas importiert per seefracht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xy1 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hey wende dich mal an http://www.show-off-imports.nl da is ne deutschsprachiger verkäufer, top jungs,helfen dir sicher gern weiter.... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.