Stave Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Was muss ich beachten beim Kauf von Alufelgen für CE7? Einpresstiefe usw.? (bitte keine Antworten mit*vorallem die Optik*:D ) Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Welche Groesse strebst de denn an? und welche reifen sind bevorzugt in der breite? ich persoenlich wuerde 7(bis max7,5)J x 17" und max ET40 bevorzugt aber ET45 nehmen. Irgendwelche veraenderungen die es beeinflussen koennen? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 dachte an 16" fürs erste mit nem H&R Fahrwerk 60/40 Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inside Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 dann würde ich empfehlen 16 x 7j et 45 die gabs auch mal min nem sportpaket fürn ce7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) ok... großer Akt mit dem Fahrwerk zwecks Eintragung? Reifengröße wäre dann 225/45/16, die kann ich günstig haben. Macht das Sinn? Bearbeitet 27. Mai 2010 von °Stave° Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inside Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) eintragung sollte kein problem sein. kleiner trick mit der flachen hand an der innenkante des radlaufes lang gehen wenn da luft ist passts. aber auch schaun bei vollem lenkeinschlag ob alles passt und nix irgendwo schleift. die reifen auf den 16ern sind ok und im zusammenspiel mit dem fahrwerk wird das ne richtig satte straßenlage geben. der geht dann richtig gut ums eck und durch die kleine reifenflanke wird die querbwegung auf ein minimum reduziert. dann aber aufpassen bei bordsteinkannten und um himmelswillen keine frau fahren lassen die da nicht aufpasst :-D Bearbeitet 27. Mai 2010 von Inside Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 :D schon klar.... kenne die Reifen, eben immer schön aufpassen ;) Danke für die Hilfe. Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Domi Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Also 225 find ich schon echt heftig. Ich hab eigentlich 205/45/17 drauf im Sommer und da merke ich schon das er beim Überholen kaum mehr aus'm Popo kommt. Ist halt die Frage was man will. Entweder Optik oder Leistung (wovon sowieso schon wenig vorhanden ist). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mxCologne Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) ..hab heute meine 'neuen' Felgen abnehmen lassen. Hab mich für 16 Zoll entschieden und 205/50 Reifen drauf. Wobei ich aber auch evtl vor hab mal 225/45 drauf zu ziehen, wenn das 30/30 Fahrwerk drin ist. Beim TÜV ist mir mal was aufgefallen!! Kann es sein das der CE8 an der Vorderachse serienmäßig ne je 1cm dicke Spurplatte verbaut hat? Ohne die hätten die Felgen auch zu wenig Spiel.. Gruß Bearbeitet 14. Juni 2010 von mxCologne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inside Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 kann sein das der 2 liter ne breitere spur braucht aber ob das so ist keine ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 naja nee das ist die radnabe die sitzt auf der bremsscheibe und nicht wie handelsueblich hinter der scheibe Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.