Mr_Tom Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Woher bekomme ich einen frontgrill ohne Emblem......und sollte auch aus deutschland oder wenigstens europa sein.......für meine accord CG4???? Heftiger Orgasmus Nach Dem Anlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hi. Meinst du so einen? http://www.streetstylez.de/index.php?cat=KAT129&product=207944 Mfg:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr_Tom Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 jaaaaaaaa genau so einen cooll danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
juha Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 da steht nicht viel dabei, passt das Ding auch bei nem CG2? Ich denke Du hast das gleiche Teil schon verbaut, oder Coupe CG4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander Coupe Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Müsste auch beim CG2 passen habe noch einen rumliegen falls einer Interesse hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander Coupe Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hier ein Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Passt auf jeden Fall. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronman Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Passt auf jeden Fall. stimmt, hab den selben Zitieren ------------------------------------------------------on the seven´s Day, God created HONDA!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.