Accord4ever Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hallo leute! kleine frage: habe seit ein paar monaten 225er schlappen auf meinem cn1 bj04 drauf, anstatt bisher 205er. das die lenkung etwas mehr gummi bewegen muss ist klar, aber ist die lenkung bei euch ebenfalls etwas zu hart für servo? was meint ihr, ist das normal? meint ihr auch nicht, dass es ein bisschen leichtgängiger sein könnte? ich will jetzt keinen direkten vergleich machen, aber die lenkung meines nachbarn im audi a4 (ebenfalls bj04), ist butterweich, obwohl keine zusätzliche elektronische unterstützung vorhanden ist. wäre über eure feedbacks sehr erfreut mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Jep, liegt an den breiteren schlappen:wink::( Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord4ever Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 war aber auch zuvor recht hart für eine servolenkung :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hallo Die Lenkung beim Accord vermittelt wenigstens Fahrbahnkontakt,und Sportlichkeit.Wenn ich ne "Opakutsche" fahren will fahr ich was anderes. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Die Frage hatte ich auch schon gestellt und dann aber festgestellt das das bei dem auto normal ist. Mein HH hat es auch geprüft passt alles. Mach dir kein kopf. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.