buceber Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 hey, ich hab ne frage... was sind denn so die scheinwerfer von nem cg8 sport wert? also die mit den schwarzen rahmen um die reflektoren, so ähnlich wie sie der type r hat. danke schonmal für die antworten. bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Moin, also die bekommste bei Honda glaub schon neu für 150€ das STÜCK (Paar dann 300€):schock: Wieso haste welche abzugeben ? Grüße Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 @ kampfzwerg: Woher hast Du bloß die prezise Info :D ? So in etwa kommt es aber schon hin - die Scheinis haben im Originalen (bei Honda) den selben Preis, wie die klaren Standardscheinwerfer. @ buceber: Wenn deine Scheinis noch im guten Zustand sind und dir es hauptsächlich um den schwarzen & lackierten Rahmen im Innern geht, setz dich doch mit dem User Michaej6 in Verbindung, der bietet nämlich z.B. einen derartigen Umbau (Ergebnis 1. Sahne) an - siehe: Biete Umbau auf Schwarze Scheinwerfer JETZT auch hier ;) Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buceber Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 aha... okay, danke. nein, ich brauch leider neue... mein rechter scheini is schon extrem trübe und beim linken fängts langsam auch an. seh schon recht wenig in der nacht ^^. nein, ich selber hab keine abzugeben... aber in ebay sind momentan welche drin. falls wer interesse hat. mir sind sie nach der info, die ich grad erhalten hab zu teuer... der versand nach österreich macht den unterschied ^^. da hol ich mir lieber neue. http://cgi.ebay.at/Honda-Accord-B-J-2001-1-8i-Scheinwerfer-rechts-/230473429751?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item35a94972f7 http://cgi.ebay.at/Honda-Accord-B-J-2001-1-8i-Schenwerfer-links-/230473429777?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item35a9497311 falls wer welche braucht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 die sehen schon ganz schön runtergekommen aus, also für beide 60 würde ich sie ja nehemen... Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Erstens sehen die fertig aus und zweitens steht dabei rechtslenker da hat sich das zwecks Lichtkegel erledigt. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 @ kampfzwerg: Woher hast Du bloß die prezise Info :D ? Das kann ich dir leider net verraten...:D:cool:...hab da so meine Leute..:p da hat sich das zwecks Lichtkegel erledigt. Echt da gibt es unterschiede ? Dachte das is alles nur ne einstellungssache :motz: Grüße:wink::wink: Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordVT18 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 aufmachen, belnde raus nehmen, schwarz lackieren, blende rein machen, wieder zukleben, 150euro sparen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 aufmachen, belnde raus nehmen, schwarz lackieren, blende rein machen, wieder zukleben, 150euro sparen! Eben, hab ich letzte woche auch gemacht. Sieht echt verdammt gut aus (wenn man es kann:D, so wie ich:repekt:). Und wenn man 150€ sparren kann, warum nicht. Grüße:wink::wink: Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Oder so wie ich gleich nen Sport kaufen:p Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Oder so wie ich gleich nen Sport kaufen:p ...wenn de den für unter 150€ bekommen hast dann nehm ich auch einen :D:D:D Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedhai Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Habe meine rahmen im scheini auch schwarz lackiert. is zwar bissel gefummel die scheinis auseinander zu bekommen aber ergebnis is wunderbar. kostenpunkt bissel schwarze farbe und bissel dichtpaste Zitieren Accord Coupe CG2 http://images.spritmonitor.de/835230_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buceber Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 also... hab mir heute meine cg8 sport scheinwerfer geholt. aber eine frage hätt ich dazu =). sind die rahmen innen wirklich schwarz? weil bei denen, die ich hab sind die rahmen zwar dünkler als beim normalen scheinwerfer, allerdings ned wirklich schwarz sondern eher grau. danke für eure antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.