Exxxplosiv Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Anregungen, Kritik, usw erwünscht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Neues Auto und gleich in die vollen wa :D Das grün ist tatsächlich Geschmackssache , aber schön selten:)) Umstieg von 2 R`s zu einem CL7 , da wird jemand alt:schock::troest: mfg Zitieren Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Exxxplosiv Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 klar, gleich so wie ichs mir vorstelle ... verbau ist auch schon oben und fotos gepostet :)) haha ja hatte ha schon mal einen CL9 und dem extrem sportlichen kann ich irgendwie nichts mehr abgewinnen...stimmt alt werde ich...geh schon auf die 30 zu :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Will mir gar nicht gefallen.Vielleicht liegts an der Farbe. :( Type S Lippe vorne hätte optisch wesentlich mehr her gemacht find ich. Ein tiefes Gewindefahrwerk könnte den Wagen jetzt noch optisch retten.Aber nur mit Federn wirds auch nicht viel besser aussehen. Felgen hätten auch andere sein müssen. Sorry, für die nur negative Kritik.Wird wohl die Farbe sein. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Is schon krass was nur die Lippen am Gesamtbild des Wagens ändern... Vorher: :kotz: Nachher: :party1: Nur mit der Farbe könnte ich mich irgendwie garnicht anfreunden, is halt aber Geschmacksache. Viel Spass noch bei deinem "Projekt" :) Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Exxxplosiv Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Will mir gar nicht gefallen.Vielleicht liegts an der Farbe. :( Type S Lippe vorne hätte optisch wesentlich mehr her gemacht find ich. Ein tiefes Gewindefahrwerk könnte den Wagen jetzt noch optisch retten.Aber nur mit Federn wirds auch nicht viel besser aussehen. Felgen hätten auch andere sein müssen. Sorry, für die nur negative Kritik.Wird wohl die Farbe sein. Kein Problem auch mit neg. Kritik kann ich umgehen;) Bezüglich Lippe war die Sport-Lippe schon immer mein Favorit weil ich denke dass die etwas mehr zur Geltung kommt Fahrwerk bzw Gewinde ist bei uns in Ö so eine Sache auch grössere Felgen: den Aufwand und die Kosten soetwas offiziell ein zutragen ist enorm bzw teilweise so gut wie unmöglich (GW-FW). Die Farbe hätte ich ursprünglich vor gehabt zu ändern aber frühestens nächste Saison! Is schon krass was nur die Lippen am Gesamtbild des Wagens ändern... Vorher: :kotz: Nachher: :party1: Nur mit der Farbe könnte ich mich irgendwie garnicht anfreunden, is halt aber Geschmacksache. Viel Spass noch bei deinem "Projekt" :) Danke fürs Feedback! ja die Farbe muss ich mir noch diese Saison ansehen und dann wird entschieden ob ich mich damit anfreunden kann oder doch umlackiert wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Kann mich nur anschließen. Die Farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig :confused: Aber wenigstens ausgefallen :)) Der Wagen müsste echt um einiges tiefer, dann siehst vielleicht ganz anders aus. Tip: Eine tiefschwarze Tönung würde der Optik keinen Abbruch tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Exxxplosiv Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 sollte am sonntag tiefer gelegt werden wenn alles passt!! ja scheibentönung kommt auch noch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 das H embelem lieber drine lassen und das chrom am grill und an der Haube Lackieren würde viel bessere aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich find die Farbe gar nicht so schlimm. Es gibt zwar schönere aber auch schlimmere. Ansonsten sieht er ja schon recht schick aus. 8) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Exxxplosiv Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Danke fürs Feedback,leute! Wie die endgültige Lösung mit dem Grill aussehen wird, bin ich mir noch nicht ganz sicher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 jo die farbe ist wirklich ein sonderfall.das type S paket ist mein favorit aber das vom sport wie du es jetzt hast ist auf jeden fall ne super aufwertung.ja tiefer kann ein auto immer,das ist klar,aber bei euch in österreich ist es ja ein wenig nervig sowas offiziell zu fahren.ja die felgen gehen garnicht für meinen geschmack. aber die vorher,nachher geschichte ist schon schön Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Exxxplosiv Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 *haha* ja die Farbe ist was besonderes... ob neg. oder pos. ist geschmacksache! Aber wenigstens bin ich meines Wissens der einzige in Ö. der mit sowas rumfährt bzw sich rum fahren traut :D In Österreich kostet sowas offiziell zu fahren 1.schweinegeld und 2. einen haufen freizeit und dann ists nicht sicher ob sie einem nicht einen Strich durch die Rechnung machen! :wall::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fallen Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich muss sagen, das du von Anfang an in die Vollen gehst, nicht schlecht! Kaum ist der Wagen vor der Haustüre, ist er auch schon runrum versoilert, diese lackiert, Felgen drauf usw. N1. Mal zu den angesprochenen Sachen: Tieferlegung: Ich find die Tieferlegung passend zum Wagen. Auch ich hab nach Erfahrungen mit tiefen Fahrwerken keine Lust mehr auf das gehoppel, gerade auf dt. Straßen. Der Acci ist zumal auch kein Renn- oder Supersportwagen und schiebt mit seinen 1,5 Tonnen auch gut in Kurven, sodass es nie ein Kurvenräuber wird, noch viel weniger ein Drifter mit dem Fronttrieb. Aber manche stehen drauf, vllt. auch wegen der Optik? Wer weiss. Ist aber eine Grundsatzfrage, die jeder für sich entscheiden muss und an und für sich aus optischer Sicht finde ich deine Tieferlegung vollkommen ausreichend. Die dürfte sich sportlicher anfühlen als das Serien-FW und doch kommt der wagen dezent und sportlich daher. Also warum nicht. Mir gefällts. Felgen: Sind das 17"? Wenn ich das so seh, wirken die wirklich etwas klein. Auch gefällt mir pers. nicht die Felge in der Lackierung. Hauptsach die gefällts ;). Lackierung: Mutig, aber wie an den aktuellen Bildern (endlich mal im Sonnenschein) sieht man, dass diese nicht so wild ist; Mir pers. gefällt diese sogar! Ich denke, das da mit ein paar Mods (eben der Gill, getönte Scheiben o.ä.) noch viel rauszuholen ist! In Natura dürfte der Wagen in der Farbe auch ganz anders wirken als das, was hier im Forum möglich ist, darzustellen. Weiterhin verfälscht deine Powershot die Farbe des Wagens leider sehr stark (vergleich mal die Farbe bei bedektem Himmel und bei Sonnenschein). Es gibt (wenn ich mich jetzt nicht irre) für deine Powershot eine Custom Firmware, mit der du RAW fotografieren (und dann in jpg entwickeln) kannst, dies würde evtl dem entgegenwirken. Gesamteindruck: Der Wagen hat, gerade in dem Farbton, doch sehr viel Potential. Bis auf die (m.E.n.) Geschmacksverwirrung bei der Felgenwahl (nicht zu ernst nehmen:wink:) wird das noch ein richtig schöner Acci. Auch haste nen gutes Auge für Fotos, was gerade die letzten Bilder beweisen. Schade, das du durch deine Cam beschränkt wirst. Ach, und dein Frauchen würd sich auch sehr guten neber meinem Acci machen :D. LG aus Hessen Zitieren Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Exxxplosiv Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) Erstmal danke für dein Feedback!! Genau so mag ich es :D bezüglich Tieferlegung: Auch die Ö Strassen gerade im Städtischen Bereich (wenn auch am Rande Wiens) sind nicht grad die besten und selbst bei meiner dezenten Tieferlegung muss man schon Slalom fahren. Etwas mehr Performance habe ich damit heraus holen können und bin ganz zufrieden damit ;) Felgen sind 17" ja, habe eigentlich darauf geachtet ein Design zu nehmen bei dem sie nicht soo klein wirken - ok dürfte mir offensichtlich nicht ganz so gelungen sein :( Bei der Lackierung bin ich noch etwas unschlüssig ob die Farbe nicht nächste Saison geändert wird. Getönte Scheiben sind demnächst schon geplant:)) Verdammt bist du Hellseher dass du weist was ich für ein Cam habe ??:schock: Das beste ist die Cam natürlich nicht wobei sie für meine Bedürfnisse bisher ausreichend war wobei auch zu sagen ist dass die Farbe vom Auto wirklich je nach Licht, anders wirkt! Aber danke für den Tip! Wobei mir gerade eingefallen ist, dass ich nur die gestrigen Pics mit der Cam gemacht habe und das andre alles Handyfotos sind! Haha, paar "FrauchenPics" gibts eh noch, mal sehn vl stell ichs jeut abend noch on :D Dann ab von Hessen nach Wien dann borg ich dir vl mein Frauchen zum shooten :angel: Bearbeitet 7. Juni 2010 von Exxxplosiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.acci Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hättest (der,die,das):)) Chrom vom Grill auch Lackieren lassen können. mfg:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simke Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ein wiener,jetzt sind wir 3 mit nem acci hier im forum,oder doch mehr? ka :D schöner acci ;) lg Zitieren Gute Autos bringen dich von A nach B,und Richtig gute Autos ..... tjaaa die bringen meistens ärgeR ...... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 100 Punkte :repekt: Ein 6 Gang Schaltknauf an nem CL7 :grummel: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Das Ding so doch gut aus. Mit dem blond so im Haar.. Spaß beiseite: Gut geworden. Kannst nich meckern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Exxxplosiv Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 100 Punkte :repekt: Ein 6 Gang Schaltknauf an nem CL7 :grummel: Solang man während der Fahrt nicht versucht in den 6. zu schalten ...:D Hab ihn von einem Kollegen von Honda Österreich geschenkt bekommen also werd ich ihn montiern ... Optik passt ja von dem Ding!;) Alcantara Schaltsack kommt auch demnächst.. Das Ding so doch gut aus. Mit dem blond so im Haar.. Spaß beiseite: Gut geworden. Kannst nich meckern. Danke, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Kann mich nur anschließen, mir gefällt er auch^^ Auch wenn die Farbe wirklich im ersten Moment gewöhnungsbedürftig ist :D Aber dann hat sie was ;) Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolve666 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ich find dein Cl7 sieht super aus, lass dir nix einreden wg. der Farbe, die ist schön selten u. hebt sich gegen den alltags-brei blau/silber/schwarz schön ab, ist im gegenteil ne sehr edle farbe! hab die gleiche farbe *deswegen der lobgesang :D* hab leider nicht die möglichkeiten, meine karre so schön zu tunen. lass ihn einfach so wie er ist, greets =) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Exxxplosiv Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ich find dein Cl7 sieht super aus, lass dir nix einreden wg. der Farbe, die ist schön selten u. hebt sich gegen den alltags-brei blau/silber/schwarz schön ab, ist im gegenteil ne sehr edle farbe! hab die gleiche farbe *deswegen der lobgesang :D* hab leider nicht die möglichkeiten, meine karre so schön zu tunen. lass ihn einfach so wie er ist, greets =) Danke für die Blumen :)) ja bin eh am schwer hin und her überlegen o die Farbe bleibt ;) selten und schön ist sie ja grad bei sonnenschein *gg* bei schlechtwetter schauts eher gräulich aus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 aha und so mit der Schwarzenhaube sied das natürlich besser aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Exxxplosiv Geschrieben 20. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2010 keine ahnung ... ist eher mal nur so zum testen wies aussieht und ob die Folie im winter tatsächlich ein schutz ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.