Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: Mein CL7 Sport in "ErbsenKotzGrün"

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Will mir gar nicht gefallen.Vielleicht liegts an der Farbe. :(

Type S Lippe vorne hätte optisch wesentlich mehr her gemacht find ich.

Ein tiefes Gewindefahrwerk könnte den Wagen jetzt noch optisch retten.Aber nur mit Federn wirds auch nicht viel besser aussehen.

Felgen hätten auch andere sein müssen.

Sorry, für die nur negative Kritik.Wird wohl die Farbe sein.

ACC ist keine Klimaanlage!

Is schon krass was nur die Lippen am Gesamtbild des Wagens ändern...

Vorher: :kotz:

Nachher: :party1:

Nur mit der Farbe könnte ich mich irgendwie garnicht anfreunden, is halt aber Geschmacksache.

Viel Spass noch bei deinem "Projekt" :)

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Will mir gar nicht gefallen.Vielleicht liegts an der Farbe. :(

Type S Lippe vorne hätte optisch wesentlich mehr her gemacht find ich.

Ein tiefes Gewindefahrwerk könnte den Wagen jetzt noch optisch retten.Aber nur mit Federn wirds auch nicht viel besser aussehen.

Felgen hätten auch andere sein müssen.

Sorry, für die nur negative Kritik.Wird wohl die Farbe sein.

Kein Problem auch mit neg. Kritik kann ich umgehen;)

Bezüglich Lippe war die Sport-Lippe schon immer mein Favorit weil ich denke dass die etwas mehr

zur Geltung kommt

Fahrwerk bzw Gewinde ist bei uns in Ö so eine Sache auch grössere Felgen: den Aufwand und die Kosten soetwas offiziell ein zutragen ist enorm bzw teilweise so gut wie unmöglich (GW-FW).

Die Farbe hätte ich ursprünglich vor gehabt zu ändern aber frühestens nächste Saison!

Is schon krass was nur die Lippen am Gesamtbild des Wagens ändern...

Vorher: :kotz:

Nachher: :party1:

Nur mit der Farbe könnte ich mich irgendwie garnicht anfreunden, is halt aber Geschmacksache.

Viel Spass noch bei deinem "Projekt" :)

Danke fürs Feedback! ja die Farbe muss ich mir noch diese Saison ansehen und dann

wird entschieden ob ich mich damit anfreunden kann oder doch umlackiert wird :wink:

jo die farbe ist wirklich ein sonderfall.das type S paket ist mein favorit aber das vom sport wie du es jetzt hast ist auf jeden fall ne super aufwertung.ja tiefer kann ein auto immer,das ist klar,aber bei euch in österreich ist es ja ein wenig nervig sowas offiziell zu fahren.ja die felgen gehen garnicht für meinen geschmack.

aber die vorher,nachher geschichte ist schon schön

*haha* ja die Farbe ist was besonderes... ob neg. oder pos. ist geschmacksache!

Aber wenigstens bin ich meines Wissens der einzige in Ö. der mit sowas rumfährt

bzw sich rum fahren traut :D

In Österreich kostet sowas offiziell zu fahren 1.schweinegeld und 2. einen haufen freizeit

und dann ists nicht sicher ob sie einem nicht einen Strich durch die Rechnung machen!

:wall::wall:

Ich muss sagen, das du von Anfang an in die Vollen gehst, nicht schlecht! Kaum ist der Wagen vor der Haustüre, ist er auch schon runrum versoilert, diese lackiert, Felgen drauf usw. N1.

Mal zu den angesprochenen Sachen:

Tieferlegung:

Ich find die Tieferlegung passend zum Wagen. Auch ich hab nach Erfahrungen mit tiefen Fahrwerken keine Lust mehr auf das gehoppel, gerade auf dt. Straßen. Der Acci ist zumal auch kein Renn- oder Supersportwagen und schiebt mit seinen 1,5 Tonnen auch gut in Kurven, sodass es nie ein Kurvenräuber wird, noch viel weniger ein Drifter mit dem Fronttrieb. Aber manche stehen drauf, vllt. auch wegen der Optik? Wer weiss. Ist aber eine Grundsatzfrage, die jeder für sich entscheiden muss und an und für sich aus optischer Sicht finde ich deine Tieferlegung vollkommen ausreichend. Die dürfte sich sportlicher anfühlen als das Serien-FW und doch kommt der wagen dezent und sportlich daher. Also warum nicht. Mir gefällts.

Felgen:

Sind das 17"? Wenn ich das so seh, wirken die wirklich etwas klein. Auch gefällt mir pers. nicht die Felge in der Lackierung. Hauptsach die gefällts ;).

Lackierung:

Mutig, aber wie an den aktuellen Bildern (endlich mal im Sonnenschein) sieht man, dass diese nicht so wild ist; Mir pers. gefällt diese sogar! Ich denke, das da mit ein paar Mods (eben der Gill, getönte Scheiben o.ä.) noch viel rauszuholen ist! In Natura dürfte der Wagen in der Farbe auch ganz anders wirken als das, was hier im Forum möglich ist, darzustellen.

Weiterhin verfälscht deine Powershot die Farbe des Wagens leider sehr stark (vergleich mal die Farbe bei bedektem Himmel und bei Sonnenschein). Es gibt (wenn ich mich jetzt nicht irre) für deine Powershot eine Custom Firmware, mit der du RAW fotografieren (und dann in jpg entwickeln) kannst, dies würde evtl dem entgegenwirken.

Gesamteindruck:

Der Wagen hat, gerade in dem Farbton, doch sehr viel Potential. Bis auf die (m.E.n.) Geschmacksverwirrung bei der Felgenwahl (nicht zu ernst nehmen:wink:) wird das noch ein richtig schöner Acci. Auch haste nen gutes Auge für Fotos, was gerade die letzten Bilder beweisen. Schade, das du durch deine Cam beschränkt wirst. Ach, und dein Frauchen würd sich auch sehr guten neber meinem Acci machen :D.

LG aus Hessen

Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png

Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten...

Erstmal danke für dein Feedback!!

Genau so mag ich es :D

bezüglich Tieferlegung:

Auch die Ö Strassen gerade im Städtischen Bereich (wenn auch am Rande Wiens) sind

nicht grad die besten und selbst bei meiner dezenten Tieferlegung muss man schon Slalom fahren.

Etwas mehr Performance habe ich damit heraus holen können und bin ganz zufrieden damit ;)

Felgen sind 17" ja, habe eigentlich darauf geachtet ein Design zu nehmen bei dem sie nicht

soo klein wirken - ok dürfte mir offensichtlich nicht ganz so gelungen sein :(

Bei der Lackierung bin ich noch etwas unschlüssig ob die Farbe nicht nächste Saison

geändert wird. Getönte Scheiben sind demnächst schon geplant:))

Verdammt bist du Hellseher dass du weist was ich für ein Cam habe ??:schock:

Das beste ist die Cam natürlich nicht wobei sie für meine Bedürfnisse bisher ausreichend war

wobei auch zu sagen ist dass die Farbe vom Auto wirklich je nach Licht, anders wirkt!

Aber danke für den Tip!

Wobei mir gerade eingefallen ist, dass ich nur die gestrigen Pics mit der Cam gemacht habe

und das andre alles Handyfotos sind!

Haha, paar "FrauchenPics" gibts eh noch, mal sehn vl stell ichs jeut abend noch on :D

Dann ab von Hessen nach Wien dann borg ich dir vl mein Frauchen zum shooten :angel:

Bearbeitet von Exxxplosiv

• 4 Wochen später...
100 Punkte :repekt:

Ein 6 Gang Schaltknauf an nem CL7 :grummel:

Solang man während der Fahrt nicht versucht in den 6. zu schalten ...:D

Hab ihn von einem Kollegen von Honda Österreich geschenkt bekommen

also werd ich ihn montiern ... Optik passt ja von dem Ding!;)

Alcantara Schaltsack kommt auch demnächst..

Das Ding so doch gut aus. Mit dem blond so im Haar..

Spaß beiseite: Gut geworden. Kannst nich meckern.

Danke, danke!

Ich find dein Cl7 sieht super aus, lass dir nix einreden wg. der Farbe, die ist schön selten u. hebt sich gegen den alltags-brei blau/silber/schwarz schön ab, ist im gegenteil ne sehr edle farbe! hab die gleiche farbe *deswegen der lobgesang :D* hab leider nicht die möglichkeiten, meine karre so schön zu tunen.

lass ihn einfach so wie er ist, greets =)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich find dein Cl7 sieht super aus, lass dir nix einreden wg. der Farbe, die ist schön selten u. hebt sich gegen den alltags-brei blau/silber/schwarz schön ab, ist im gegenteil ne sehr edle farbe! hab die gleiche farbe *deswegen der lobgesang :D* hab leider nicht die möglichkeiten, meine karre so schön zu tunen.

lass ihn einfach so wie er ist, greets =)

Danke für die Blumen :))

ja bin eh am schwer hin und her überlegen o die Farbe bleibt ;) selten und schön ist sie ja

grad bei sonnenschein *gg* bei schlechtwetter schauts eher gräulich aus ;)

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.