Accord2486 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 leider nur bedingt da diese folien meist nur 50mü(wird nur so ausgesprochen, weiß leider nicht wie man das zeichen macht ^^) dick sind und bei der dicke verhält sie sich fast genauso wie lack :( wenn du da schutz haben willst,dann nimm die steinschlagschutzfolie von CFC die ist zwischen 100-360mü dick und die bekommst du nicht mal mit einem haustürschlüssel durch(wird meist zu vorführzwecken gemacht,zumindest bei uns in der firma und nicht am fahrzeug!!!!) kostet aber auch dementsprechend, ist aber transparent, sodass man sie eigentlich kaum noch sieht wenn sie drauf ist ;) gruß Niko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 schicke bilder und die schwarze haube passt super nur die Roten Lugnuts passen nicht rein aber ansonsten top. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 dito Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TT1986 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 hallo ich heiße christian bin seit heute nue hier,sieht echt schick aus die gleiche farbe wie meiner....... nur das meiner nur tiefer ist mit schicken felgen....... wollte auch immer schon mal so einen spoiler haben und wollte mal fragen wo es die zukaufen gibt? gruß christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GreenCL7 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 was für einen Spoiler genau meinst du denn?? wenn du den Lippenkit meinst, ist meiner orginial von Honda jedoch bei einem Preis (unlackiert und ohne Montage) von knapp 1300.- nicht gerade günstig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 .) neu lackiert in der OEM Farbe Wie jetzt? Du hast den Wagen komplett neu lackieren lassen oder wie?? :confused: Und dann hast du dich wieder für die „Honda-Farbrest-Mixtur“ entschieden?!:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GreenCL7 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Wie jetzt? Du hast den Wagen komplett neu lackieren lassen oder wie?? :confused: Und dann hast du dich wieder für die „Honda-Farbrest-Mixtur“ entschieden?!:D Sagen wir so: hatte einen Kratzer über die ganze seitenwand dank netter Mitmenschen vom heck bis zum vorderen Kotflügel - somit durfte das die Versicherung zahlen! Hätte ich eine andre Farbe genommen hätte ich bissl über 1000.- selbst bezahlen müssen und so hab ich keinen cent bezahlt! bezüglich andrer Farbe und soviel investiern bin/war ich noch unentschlossen aber wenn, dann wird er nur foliert..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Schaut guad aus Koal ;-) Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-DrSchmerz- Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) Find die Wagenfarbe nicht übel, Vorteile von Silber (Kratzer und Dreck sieht man kaum) jedoch schöner. Sind die Felgen (AEZ) ET 40 ? ,musstest du an an den Radkästen was machen? Der Wagen sieht echt Nice aus:repekt: Bearbeitet 7. Februar 2012 von -DrSchmerz- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Da der TE in Jahre 2010 letztmalig aktiv war, ist dieser Thread erstmal geschlossen. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.