mag0750 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) So siehts aus bei mir. Hab hier mal was von Sturzverstellern gelesen. Ich hab 10mm Spurplatten drin und sie nur mit Mühe und Not abgenommenen bekommen. Meine Sorge ist das das Rad nach Einbau der Sturzversteller oben am Radkasten schleift. Die Räder sind ja jetzt schräg und wenn Sie danach grade sind … ? Das der Reifen wenn ich so weiter fahre Innen schneller abnutzt ist mir bewußt, optisch siehts ja irgendwie auch … aus. Ja, wie ist das nun, wie krieg ich das Rad grade? Spurplatten würde ich schon gern drin lassen. Bearbeitet 27. Mai 2010 von mag0750 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Is der tiefer? Willst du diese Felgen weiterhin fahren? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mag0750 Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ja ist 30mm tiefer. die felgen sind nicht grad die besten, aber so schlecht find ich sie dann doch wieder nicht, ich lass sie erst mal drauf ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Und wieviel Km fährst du im Jahr ca.? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mag0750 Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 so etwa 15000 denk ich. neue reifen kaufen wenn sie runter sind ok, ich denk mal das würd ich verkraften, aber optisch siehts doch besser aus wenns grade ist oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich weiß nicht, ob man dem Accord durch den Einbau der Sturzversteller die Sägezahnbildung abgewöhnen kann. Wenn ja, dann würd es sich lohnen, die einzubauen. Der Reifen wird - je nach Marke/Modell - schon richtig pervers laut. Bei gleichmäßigem Verschleiß hätten die Reifen sicher länger gehalten aber ich kann nicht behaupten, dass die zu schnell verschlissen sind. Ich habe zwischen 40.000 km und fast 180.000 km nur jeweils einen Satz Sommer- wie Winterreifen fertiggefahren. Zum Schluss waren die aber beide richtig laut. Habe auch etwa 30 mm tiefer und 10 mm Platten hinten. Sommer 225/18", Winter 205/16". Sturzversteller will ich nicht einbauen. Habe eine andere Strategie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ...aber optisch siehts doch besser aus wenns grade ist oder nicht. Nur wenn die Räder dabei komplett in den Radhäusern verschwinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mag0750 Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 he danke zpx. dann lass ich das glaube erst mal so wie es ist. ich denk mal wenn ich die räder zu den sommer und winterzeiten über kreuz wechsel dann komm ich ne weile mit den reifen hin. hab momentan 2,5 bar drauf, ob das reicht? 2,7 war mir etwas zu hart bei den straßen obwohl er in den kurven echt super lag ;O) lieber wieder 2,7 rauf machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Würde auch eher nicht zu Sturzverstellern tendieren. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mag0750 Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ok. wäre noch gut eure meinung zum reifendruck zu wissen. ansonsten kann dieses thema hier geschlossen werden oder wie man sagt ;) also vielen dank an euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) 2,4 -2,5 Bar ist optimal. Alles was darüber liegt bringt nichts. Nur Lärm und eine schlechte Auflagefläche des Reifens. Ausser du fährst immer mit 4 Mann im Auto+Gepäck. Bearbeitet 27. Mai 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mag0750 Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ok danke accord06 dann denk ich mal bin ich mit meinem 2,5 dabei :)) dank euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) Ich mach auch nicht zu viel rein: Sommer: 225 / 40 R 18 => V: 2,5 H: 2,3 Winter: 205 / 55 R 16 => V: 2,4 H: 2,2 Fahre ganz gut damit. Nochmal kurz zum Thema Eintragung: die Räder, die auf den Bildern zu sehen sind, sind mit den Distanzscheiben ohne Weiteres eingetragen worden. Der TÜV-Mensch hat zwar was von Kanten umlegen gesagt aber trotzdem alles abgenommen. Da ist Platz genug. Bearbeitet 27. Mai 2010 von zpx @Accord06 => danke für den hilfreichen Tipp :) @NightEyes => danke fürs Zusammenfassen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Doch geht. "Bearbeiten" >> "Erweitert" dann gehts. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mag0750 Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 sieht gut aus bei dir. stehen schön weit nach außen. so muß es sein :));) bei mir bleibt dann erst mal alles wie gehabt. hab 2,5 vorn und hinten drauf und somit ne gute kurvenlage auch bei höheren geschwindigkeiten. mehr will ich vorn nicht rein machen das poltert zu doll. hinten weniger wird bei mir zu schwammig. hab im sommer 225/45 R17 und im winter 205/65 R16 da muß ich die spurplatten aber raus nehmen, die stehen wegen der et irgendwie weiter nach außen als die sommerräder und das wird mir zu heiß mit dem radkasten. also vielen dank an euch und euch auch weiterhin viel spaß mit euren fahrzeugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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