Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Trauriger Rekord Liechtenstein - Amrum

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich bin zwar nicht so ein Forumschreiber - lese lieber im Forum - aber das muss ich los werden :baby:

Ich bin neulich 17.5 -24.5 von Liechtenstein nach Amrum(Nordsee) gefahren - hin und zurück ca.2100km die A7 hoch.

Das es in Deutschland nicht so viele Hondas gibt, mag ja sein :( , aber das ich auf 2100 km keinen

einzigen Honda Accord sehen durfte war einfach :cry: :cry: :cry:. Den einzigen den ich gesehen habe, war in Nebel auf Amrum und das war ein Schweizer mit einem CM2.

Ich selber fahre jetzt einen CM2 Tourer Type S wegen Nachwuchs :wink:, vorher hatte ich einen CL9 :cool:.

Vielleicht klappts ja das nächste mal :wink:

IMG_7043.thumb.JPG.c192221e71b311b3607551c4801b7a65.JPG

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

bundi jop....^^

nee truppenschule nicht

bin in der böselager

also einen accord seh ich jeden morgen wenn ich zur kaserne fahre dort stehn

nen schwazen facelift der jeden morgen aner straße parkt (vor der schulzlutz) und standlicht an hat

zur zeit bin ich wieder in aachen auf TPZ lehrgang fahr aber jedes WE wieder in meine neue =/ heimat ^^

nee L90, die hübschen gelblitzen ^^

um mal beim thema zu bleiben, ich seh des öfteren accis auf der bahn, meist mit geschwindigkeiten von 120-160

wenn ihr mal einen mit 230 klamotten, blauen tourer vorbeiziehen seht, das war dann ich ^^

Wie offt haste denn getankt auf der gesammten strecke??:D

Na ja, - :cry: wie du im Foto siehst ist hier der Tank wieder voll bei 370km.

Bei ca. km 360 kam die Reservelampe und die :D mich frech an - also wieder vollgetankt - 56,50L zum stolzen EURONEN Preis von 84.41 a`1.494.

Hier in Liechtenstein zahle ich gleich viel ABER IN FRANKEN ;) und auch erst bei ca. km620 beim Cl9 bei ca. km650.

Die Fahrt nach Amrum war aber ne Ausnahme ( da Urlaub ) und wichtig die Bahn mehr oder weniger frei wahr, 1050 km in 8,5h Fahrzeit (Routenplaner ca. ne Stunde mehr).

Das Foto hat meine Frau gemacht, Strecke war eben und gerade, also nix mit Bergab und so.

Ansonsten sind meine Reisegeschwindigkeiten in D zwischen 160-180km/h im 6.Gang wenn möglich.

Tiefergelegt (Original 30 Jahre Edition)

225er (Nokian) 18Zoll (OZ)

K&N Filtermatte

frisch vom Service 80.000

rost sagt mir was =)))

hast ja ordentich was vor wenn ich mir deine sig anseh...warum ist mir dein accord noch nie aufgefallen?

ich hab nix gegen schwingen, nur was gegen eure schiffchen ^^

die sehn echt nicht aus hehe

Bearbeitet von haz

ich hab nix gegen schwingen, nur was gegen eure schiffchen ^^

die sehn echt nicht aus hehe

Gegen die haben wir selber was ;) Zum Glück muss ich die selten tragen. Meist nur, wenn ich OvWa mache. Ansonsten gibt's noch andere Kopfbedeckung, die ganz ordentlich aussieht :)

ich hab den CN2 tourer (diesel) auch mit serien sportfahrwerk

hast du auch die tieferlegung von H&R?

Puhh, gute frage - Ich habe das Auto als Ocassion (gebraucht 60000 km)gekauft.

Beim Sommerreiffen montieren hab ich zwar mal hingekuckt und einen Kleber (am Stossdämpfer) gesehen, kann mich aber nicht mehr erinnern was drauf stand - Auf jeden Fall ist alles Original Honda.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.