edimic Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hallo Leute Ich bin zwar nicht so ein Forumschreiber - lese lieber im Forum - aber das muss ich los werden :baby: Ich bin neulich 17.5 -24.5 von Liechtenstein nach Amrum(Nordsee) gefahren - hin und zurück ca.2100km die A7 hoch. Das es in Deutschland nicht so viele Hondas gibt, mag ja sein :( , aber das ich auf 2100 km keinen einzigen Honda Accord sehen durfte war einfach :cry: :cry: :cry:. Den einzigen den ich gesehen habe, war in Nebel auf Amrum und das war ein Schweizer mit einem CM2. Ich selber fahre jetzt einen CM2 Tourer Type S wegen Nachwuchs , vorher hatte ich einen CL9 . Vielleicht klappts ja das nächste mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 du Raser:D Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cruiser Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Da hast Du aber Pech gehabt. Also ich sehe, im Norden, fast jeden einen oder zwei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 bin neulich von berlin nach würzburg hin und zurück gefahren....2 cg , ein cu und ein legend... ich hab aber nicht bei 235 den tacho geknippst...:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Geht mir auch immer so. Ich denk dann immer ich fahr nen Exoten erster Klasse.Ferrari seh ich an jeder Ecke, aber Honda Accord 03-08.... :repekt: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Wie offt haste denn getankt auf der gesammten strecke??:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haz Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 also ich häng öfter auf der A7 rum ^^ Munster - Aachen Munster - Magdeburg Munster - Hannover Munster - Hamburg irgendwo dort halt ich mich öfter mal auf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Munster^^ das Juwel der Heide...auch Ascheland genannt^^ Bin auch gerade da ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 @ haz bistn bundi was:D munster panzertruppenschule Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haz Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 bundi jop....^^ nee truppenschule nicht bin in der böselager also einen accord seh ich jeden morgen wenn ich zur kaserne fahre dort stehn nen schwazen facelift der jeden morgen aner straße parkt (vor der schulzlutz) und standlicht an hat zur zeit bin ich wieder in aachen auf TPZ lehrgang fahr aber jedes WE wieder in meine neue =/ heimat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) Bist bei 93? Bearbeitet 27. Mai 2010 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haz Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 nee L90, die hübschen gelblitzen ^^ um mal beim thema zu bleiben, ich seh des öfteren accis auf der bahn, meist mit geschwindigkeiten von 120-160 wenn ihr mal einen mit 230 klamotten, blauen tourer vorbeiziehen seht, das war dann ich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ok ;-) Ich sag mal so, dann sind wir in der selben Einheit. Schönen Gruß ausn KTF Büro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haz Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 wa? wie klein isn man die welt? mit wem sprech ich denn da? <---SU Keller ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
edimic Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Wie offt haste denn getankt auf der gesammten strecke??:D Na ja, - :cry: wie du im Foto siehst ist hier der Tank wieder voll bei 370km. Bei ca. km 360 kam die Reservelampe und die :D mich frech an - also wieder vollgetankt - 56,50L zum stolzen EURONEN Preis von 84.41 a`1.494. Hier in Liechtenstein zahle ich gleich viel ABER IN FRANKEN ;) und auch erst bei ca. km620 beim Cl9 bei ca. km650. Die Fahrt nach Amrum war aber ne Ausnahme ( da Urlaub ) und wichtig die Bahn mehr oder weniger frei wahr, 1050 km in 8,5h Fahrzeit (Routenplaner ca. ne Stunde mehr). Das Foto hat meine Frau gemacht, Strecke war eben und gerade, also nix mit Bergab und so. Ansonsten sind meine Reisegeschwindigkeiten in D zwischen 160-180km/h im 6.Gang wenn möglich. Tiefergelegt (Original 30 Jahre Edition) 225er (Nokian) 18Zoll (OZ) K&N Filtermatte frisch vom Service 80.000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Dann könnt ihr ja beim Bund eine neue Neigungsgruppe aufmachen. Würde auch beitreten, wenn ihr welche mit Schwingen an den Schultern dabei haben wollt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) HG Rost...IGF Verantwortlicher ;-) Ja so klein ist die Welt. Schwingen an den Schultern? oh oh Bearbeitet 27. Mai 2010 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haz Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) rost sagt mir was =))) hast ja ordentich was vor wenn ich mir deine sig anseh...warum ist mir dein accord noch nie aufgefallen? ich hab nix gegen schwingen, nur was gegen eure schiffchen ^^ die sehn echt nicht aus hehe Bearbeitet 27. Mai 2010 von haz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ich hab nix gegen schwingen, nur was gegen eure schiffchen ^^ die sehn echt nicht aus hehe Gegen die haben wir selber was ;) Zum Glück muss ich die selten tragen. Meist nur, wenn ich OvWa mache. Ansonsten gibt's noch andere Kopfbedeckung, die ganz ordentlich aussieht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 genug gespammt, macht das per pm aus. btt, bitte! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Tiefergelegt (Original 30 Jahre Edition) Was meinst du damit? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
edimic Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hier in FL und CH gab`s den Tourer Type S CM2 als 30jahre Edition sprich incl. Sportfahrwerk. (also tiefer und härter ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haz Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ich hab den CN2 tourer (diesel) auch mit serien sportfahrwerk hast du auch die tieferlegung von H&R? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hier in FL und CH gab`s den Tourer Type S CM2 als 30jahre Edition sprich incl. Sportfahrwerk. (also tiefer und härter ). Ah ja, Ok. In Deutschland hatten die 30th Modelle definitif keine Tieferlegung serienmässig, dewegen bin ich stutzig geworden. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
edimic Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ich hab den CN2 tourer (diesel) auch mit serien sportfahrwerk hast du auch die tieferlegung von H&R? Puhh, gute frage - Ich habe das Auto als Ocassion (gebraucht 60000 km)gekauft. Beim Sommerreiffen montieren hab ich zwar mal hingekuckt und einen Kleber (am Stossdämpfer) gesehen, kann mich aber nicht mehr erinnern was drauf stand - Auf jeden Fall ist alles Original Honda. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.