Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Trauriger Rekord Liechtenstein - Amrum

Empfohlene Beiträge

Das es in Deutschland nicht so viele Hondas gibt, mag ja sein :( , aber das ich auf 2100 km keinen

einzigen Honda Accord sehen durfte war einfach :cry: :cry: :cry:. Den einzigen den ich gesehen habe, war in Nebel auf Amrum und das war ein Schweizer mit einem CM2.

Dann musste das nächste Mal über Kiel fahren, da heiz ich jeden Tag rum :D

Link zum Projekt:

picture.php?albumid=2574&pictureid=17886

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

warum du keinen gesehn hast, ist ganz einfach: Angenommen, du suchst CL9 fahrer, und du fährst durchschnittlich 200, und nehmen wir einen durchschnittlichen CL9 fahrer, die auch alle 200 fahren, und quer über deine Bahn verteilt sind, dann bleibt die entfernung zwischen allen cl9 fahrern gleich. Die cl7 fahrer mögen mit durchschnittlich 180 vllt. pro std 20km näher kommen, dafür tanken die aber seltener und du verlierst diese Zeit anner Zapfsäule, sodass im Durchschnitt auch deren Entfernung zu dir gleich sein dürfte. Du siehst, es kann mathematisch bewiesen werden, warum du alleiniger Acci-Fahrer auf deiner "Etappe" warst :D.

Zum Ernst des Lebens:

Ich seh jeden Tag in FFM Accords. Enkheim ankommen, 1.McDoof (ich vermute, dass es die Besitzer sind ein Acci, Anfangs nen Weiss-schwarzer CL7/9, jetzt nen schwarzer cu/cw. Die Tankstelle daneber (roth), steht ein Blauer mitsubishi lancer sportback. GLei dannach steht regelm. noch ein cm1/2 an der Seite geparkt, glaub auch schwarz. Also nen guter Durchschnitt. :wink:. Erfreut einen jeden Morgen, vor allem, wenn die Stimmung durch Regen getrübt ist.

Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png

Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten...

nee L90, die hübschen gelblitzen ^^

um mal beim thema zu bleiben, ich seh des öfteren accis auf der bahn, meist mit geschwindigkeiten von 120-160

wenn ihr mal einen mit 230 klamotten, blauen tourer vorbeiziehen seht, das war dann ich ^^

*Off Topic* Bin 1976 bei den Aufklärern in der Böselager gewesen; noch den SP Luchs gefahren; das waren noch Zeiten^^

LG Fritz Hups

Auf dem Weg von Stralsund nach Heidelberg habe ich drei Accords CL/CM/CN gesehen. Einer davon

war 'n Taxi.^^ Auf dem Rückweg konnte ich nur einen entdecken.

Vor drei Wochen bin ich nach Halle (Saale) und zurück gefahren. Dabei kam mir ein Tourer zu Gesicht.

Den hab ich gleich zwei mal überholt (hab zwischendurch Pause gemacht). Dafür habe ich direkt in

Halle (Neustadt) ein Haufen Accis entdecken können.

Ich finds schön Individualist zu sein. :))

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also bei uns fahren jetzt immer mehr in der gegend rum (Accord 03-08 ). Allein in meiner Siedlung sinds schon vier Stück wobei 1 davon direkt neben mir auch seinen Stellplatz hat und auch etwas Hergerichtet ist (tiefer und EuroR heckspoiler).

Seitdem werde ich immer gefragt seit wann ich den son großen Spoiler drauf habe:D

Aber auch sonst fahren hier noch ca 5-6 TypeS Limos/Tourer und ein paar normale durch die Gegend sehe eigentlich fast jeden Tag einen Acci meiner baureihe.

Auch vom neuen Acci sieht man hier welche, sogar einen besonders schicken weißen Tourer richtig tief und schöne felgen *sabber*

[sIGPIC][/sIGPIC]

War vor 2 Jahren in Schottland, da habe ich an einem Tag mehr Accords gesehen wie hier in einem 1/2 Jahr, der reine Wahnsinn....:schock: - In Frankreich letztes Jahr in 2 Wochen keinen Einzigen - die regionalen Unterschiede sind zum Teil wirklich krass.........

Hier ist er ja auch ziemlich selten, aber eigentlich ist es es ja auch genial, ne echte Rarität zu fahren.....:))

ac1.jpg.f75e84a570561bab94afdb400f6dbc23.jpg

Km-log  Feb 531.000

War vor 2 Jahren in Schottland, da habe ich an einem Tag mehr Accords gesehen wie hier in einem 1/2 Jahr, der reine Wahnsinn....:schock: - In Frankreich letztes Jahr in 2 Wochen keinen Einzigen - die regionalen Unterschiede sind zum Teil wirklich krass.........

Hier ist er ja auch ziemlich selten, aber eigentlich ist es es ja auch genial, ne echte Rarität zu fahren.....:))

Jawohl - Genau deshalb fahre ich seit jahren Honda. Da fällt man wenigstens mal ab und zu auf.

Das einzige was ich schade finde, ist das gerade in der Accord Klasse zum Vergleich mit der Konkurrenz der Topspeed, Beschleunigung ein wenig hinterher hinkt, bzw. ein stärker Accord hier nicht angeboten wird. Der Civic hält sich eigentlich gut im Vergleich und sogar der Legend - Honda`s Flagschiff kann mit dem aktuellen Modell bei den Fahrleistungen der Konkurrenz mithalten, was ja vorher nicht der Fall war. Accord mit 6 Zylinder oder einfach ein bischen mehr Leistung, wäre nicht schlecht - Darum wohl immer wieder die Frage nach Leistung bzw. Tuning für den Accord.

Wie gesagt, ich rede nur von der Leistung - von der Ausstattung her gar kein Thema - da war und ist Honda in meinen Augen immer vorne.

Nichts desto trotz - Die Reise nach Amrum war toll, mit den Acci`s hatte ich zwar Pech (diesmal)

aber genau das ist der Grund warum ich Honda fahre - halt eben was besonderes zu fahren und nicht dieser Einheitsbrei :wink:

Danke für Eure Antworten und rechnerische Beispiele :D.

See You:wink:

was les ich da? ;-)

Genau DAS ist es was auch mir immer noch zu gut am Accord geflällt. Er ist immer noch ein Top Auto das man wenigstens nicht an jeder Ecke sieht. - Dadurch daß meiner auch noch äußerlich nur Acura Kennzeichen hat bekommt meiner oft Blicke auf der AB.

Hätte ich ein Auto gewollt, daß man überall sieht hätte mir nen Golf gekauft ;-)

Zum Thema Leistung kann ich eigentlich auch nicht klagen. Da meiner gechipt ist (und das kann ich wirklich nur empfehlen) kann er auch auf der AB gut mit anderen mithalten bzw. verscheuchen :D

Die klassichen Motorisierungen vom Passat und A4 (meistens 2.0 tdi) kommen auf jeden Fall von der Beschleunigung bei weiten nicht mit und dürfen immer Platz machen :-D

Ich pendel momentan regelmäßig auf der A6 zwischen Nürnberg und Heilbronn und die läßt sich nachts überraschender Weise schön ab Roth bis hinter Schnelldorf mit bis zu 220 fahren.

Daher: so ist es optimal, mehr Motorisierung brauch ich nicht und fände ich auch ohne allrad nicht mehr sinnvoll.

Ich war letztes Jahr in Kroatien, da war der Accord wie hier der Passat, hab alle paar min. einen gesehen. Bei den ersten 1 Stk hatte ich ja noch Spaß gehabt dann wurd es langweilig.

Leider waren wir mit dem Wagen meiner Frau dort :cry:

Bei mir in Bottrop fahren mit meinem ca. 5 Stk. rum und das ist auch gut so. Wollte ja auch ein Auto haben was nicht an jeder Ecke stehet wie zB. Golf, Leon, Audi A3, Passat usw.

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Das hat aber nicht wirklich was mit dem Accord zu tun. Die Franzosen fahren grundsätzlich französische Autos. Es sei denn, die können sich was richtig teures leisten, dann ist es ein Audi, BMW oder Mercedes. Einen Japaner mit französischen Kennezeichen sieht man sehr selten auf französischen Straßen.

Das hat aber nicht wirklich was mit dem Accord zu tun. Die Franzosen fahren grundsätzlich französische Autos. Es sei denn, die können sich was richtig teures leisten, dann ist es ein Audi, BMW oder Mercedes. Einen Japaner mit französischen Kennezeichen sieht man sehr selten auf französischen Straßen.

Das kann man so zu 100% akzeptieren, wunder mich auch warum die so stur nur hässliche Franzosen-Gurken fahren. Seh da auch nur Citroen, Peugeot oder Renault. Was das Design dieser Marken angeht verstehen wir uns ja:wall:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.