DerTobi Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Bist du öfter mal in Halle / Neustadt unterwegs? Ja? was fährst du für einen? Bild? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich selber wohne eigentlich in Stralsund. Aber meine Freundin wohnt da (Am Zollrain), deshalb bin ich da häufig zu Besuch und hab da schon 'ne Menge Accis rumfahren sehen. Vielleicht begegnet man sich ja mal. ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich seh nur immer ein Silbernen Acci mit schwarzen Felgen...direkt ander Magistrale... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.