HondaAlex Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Die Nummernschilder sind sicher schwer zu bekommen.... Und er hat ne schöne Skunk2 drunter... Sicher Verwandtschaft bei Landkreis und TÜV hehe http://www.myvideo.de/watch/4494233/Mein_Honda_Accord_TypeS_Erinngerungsvideo http://www.myvideo.de/watch/4592659/Dyno_Honda_Accord_ohne_Silencer Is das ne Skunk2 ohne Silencer? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) ist es... hatte damals schon angefragt bei Ihm ob ich die bekommen könnte da er den Wagen eventuell ohne Tuningteile verkaufen wollte.... Klingt Sahne... bald habe ich auch eine... Hier noch eins...http://www.streetfire.net/video/honda-accord-cl9-k24_694847.htm Bearbeitet 27. Mai 2010 von ruffryder204 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 nummernschilder gehen mit bissl glück ganz easy ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich finde es einfach zu laut von hinten, wenn dann nen satten Motorsound von vorne. Aber schick sehn die teile schon aus:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 nummernschilder gehen mit bissl glück ganz easy ... und wo sind deine:p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 nummernschilder gehen mit bissl glück ganz easy ... dann geb mal nen Tipp, gerne auch per PN..... Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Echt ma will auch!!! Die Nummernschilder sind göttlich... und sicher nicht einfach zu bekommen da nur in Ausnahmefällen wenn baulich nicht anders möglich UND Skunk2 nur noch mit Mittelschalldämpfer eintragbar seit 01.05.2010 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Skunk2 nur noch mit Mittelschalldämpfer eintragbar seit 01.05.2010 Quark ... kann alles legal eintragen ...solange man die Geräuschmessung schafft ... Sogar offenen Luftfilter + Sport AGA geht immernoch. und wo sind deine:p Leider habe ich große Löcher in der Frontstoßstange ... müsste man erst zumachen lassen usw ... lohnt alles nie Bearbeitet 28. Mai 2010 von *micha* Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.