honda Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 habe das vor einiger zeit in den forum gelesen bilde ich mir ein aber ich finde das thema nicht mehr !!! Zitieren lg ebay auktionen
FighterOne Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Weiss nicht, meiner springt mit und ohne vorglühen an, nur bei minusgraden muss ich vorglühen. Bei minus 10 grad muss ich manchmal 2x starten Zitieren
honda Geschrieben 21. August 2006 Autor Geschrieben 21. August 2006 aha wie ist das bei dir glüht er immer gleich lang oder wenn es kälter ist länger vor ?? bin gerage auf fehler suche und habe jetzt ein temp fühler abgesteckt und siehe da er klüht 3-4 mal so lang vor jetzt weis 5ch nicht ober er was hat 6der nicht weil das teil kostet ca 75€ lg Zitieren lg ebay auktionen
Andy-cl9 Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Moin das is normal ,wenn du Temp. Fuhler abziehst.,das der lange glüht. Has Glühkerzen überprüft??? noch was:kommt spannung an Gluhkerzen,sicherung überprüft,Relais überpruft??? Zitieren
honda Geschrieben 21. August 2006 Autor Geschrieben 21. August 2006 glühkerzen habe ich neu gemacht spannung habe ich auch auf den kerzen ich habe damit gemeind das meiner auch wenn es kalt ist genau so lang vorglüht wie wenn es 30 c hat!!! und darum habe ich den füller abgezogen und mal geschaut relais wie überprüfe ich das ich werde mal den wiedestand vom fühler messen wenn er kalt ist und wenn er warm ist normal müste es was anderes anzeigen lg Zitieren lg ebay auktionen
FighterOne Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Ich meine, auch im winter hat er nur unwesentlich länger vorgeglüht. wenn der normal so 4 sekunden machen will waren es im winter vielleicht 5 oder 5,5 sekunden. kaum merkbar Zitieren
honda Geschrieben 27. August 2006 Autor Geschrieben 27. August 2006 aso so gering nur was könnte das sonnst sein kombresion viel. komische ist halt nur wenn es um die 20c° hat geht er dadellos Zitieren lg ebay auktionen
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.