syrincs Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) hallo leute such ne kompletten motor dichtsatz heist alle dichtunge die am h22a7 sind sollen neu werden wer kann mir da helfen? und wer hat von euch nen werkstadthandbuch von nem 1999 accord type r hat bitte meldet euch danke Bearbeitet 28. Mai 2010 von syrincs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 falls du mir alle Teilenummern besorgen könntest, kann ich mal schauen, was die original in USA kosten und dir ensprechendes Angebot machen. wird bestimmt 40 bis 50% günstiger, als wenn man diese hier bei Honda bestellt. Gruß Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
syrincs Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ja woher soll ich die nummern den nehmen ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Entweder nimmst Du folgende Daten: Dichtungssatz, Zylinderkopf: 06110-PDE-E00 (siehe Nr. 1 auf dem angehängten Bild) Dichtungssatz, Zylinderblock: 06111-PCB-000 (siehe Nr. 2 auf dem angehängten Bild) oder Du klingelst mal beim Freundlichen durch und führst mit dem Teilelager ein informatives Gespräch :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
syrincs Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ja also die nummer 06110-PDE-E00 hab ich auch gefunden kannst mal bitte schauen ob du was findest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
syrincs Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 so hab da mal was gefunden was halted ihr davon oder lieber original ???? http://www.parts2go.de/Motor/Dichtungen/Dichtungsvollsatz/Dichtungsvollsatz-Motor-AJUSA::1369699.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.