Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallole

wolve666

Empfohlene Beiträge

Wollt mich nun auch mal hier vorstellen, bin zwar schon einige Zeit hier registriert, aber bis 25.05. hatte ich noch keinen Accord :wink:

Bin der Wolle und komme aus der schönsten Stadt in Rheinland-Pfalz = Ludwigshafen :D (Hallo, noch jemand von hier?)

Ich fahr nun nen mintgrünen Acci Sedan Sport Bj. 2004, die Farbe sieht sogar gut aus find ich :) Davor hat mich mein geliebter Mazda 323 P 5 Jahre überall brav begleitet, aber der wurde mir nun doch etwas klein (Bilder folgen irgendwann).

Wat soll ich sagen, der Wagen ist ein Traum, endlich elektr. Türheber :cool:

Grad eben hab ich ihm schon sein erstes Update gegönnt u. nen Mp3-Adapter von Carlights eingebaut, mir tun jetzt noch die Finger weh von den bombenfest sitzenden Clipsen.

Ich hab bisher viel von den Hondas hier gelesen u. hoffe auch in Zukunft auf interessante Beiträge.

Greets

[sIGPIC][/sIGPIC]

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

die elektr. werde ich auch mal bei mir suchen :schock::D

ich Ochse mach meine Türen immer noch per Hand auf :wall: lol

Bearbeitet von °Stave°

> Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.

Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. <

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.