wolve666 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Wollt mich nun auch mal hier vorstellen, bin zwar schon einige Zeit hier registriert, aber bis 25.05. hatte ich noch keinen Accord Bin der Wolle und komme aus der schönsten Stadt in Rheinland-Pfalz = Ludwigshafen :D (Hallo, noch jemand von hier?) Ich fahr nun nen mintgrünen Acci Sedan Sport Bj. 2004, die Farbe sieht sogar gut aus find ich :) Davor hat mich mein geliebter Mazda 323 P 5 Jahre überall brav begleitet, aber der wurde mir nun doch etwas klein (Bilder folgen irgendwann). Wat soll ich sagen, der Wagen ist ein Traum, endlich elektr. Türheber Grad eben hab ich ihm schon sein erstes Update gegönnt u. nen Mp3-Adapter von Carlights eingebaut, mir tun jetzt noch die Finger weh von den bombenfest sitzenden Clipsen. Ich hab bisher viel von den Hondas hier gelesen u. hoffe auch in Zukunft auf interessante Beiträge. Greets Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hallo Willkommen im Forum Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 welcome and have fun ;) Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 elektr. Türheber? :D Viel Spaß dir hier im Forum und herzlich Willkommen :) Wirst sicherlich deinen Spaß hier haben :D Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) die elektr. werde ich auch mal bei mir suchen :schock::D ich Ochse mach meine Türen immer noch per Hand auf :wall: lol Bearbeitet 28. Mai 2010 von °Stave° Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 :wink:Hallo und Herzlich Willkommen im Forum:wink: :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolve666 Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Danke für die nette Begrüssung :)) Elektrische Türheber *lol* :repekt: Da war der Fehlerteufel unterwegs, hehe. Meinte natürlich elektr. Fensterheber :roll: Wobei...sowas könnt ich echt gebrauchen *träum* ;) Greets Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Moah, wie stylish das doch wäre :D Gehst auf dein Auto zu, drückst einen Knopf und langsam öffnet sich die Tür :D Na dann kann man nur hoffen, dass man nicht zu nahe an einem anderen geparkt hat, sonst "POCK!" und man will ganz schnell einfach nur noch weg xD Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easy1985tm Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 hallo und herzlich willkommen auch von mir =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iwan1986 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Servus im Acci Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 herzlich willkommen an Bord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Willkommen Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.