Stave Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Gibt es ne amerkanische Ausführung (US-Modell) vom CE von denen Teile an ne deutsche Ausführung passen? (Blinker bzw.Leuchten, oder eben auch ne andere Verkleidung/Abdeckung für das hintere Kennzeichen ----> klein ist ja cooler :D ) Danke für die Hilfe.... Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. <
NightEyes Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Laut dieser detaillierten Modell-Liste gibt es 1x den CE1 und 1x den CE6 in den USA - sozusagen als amerikanische Version. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . .
Way Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Hmm... Heißt? Wenn ich jetzt nen Us-Modell mit klarglas oder so finde bekomm ich die höchst wahrscheinlich nicht in der eu an meinem zugelassen, richtig? ;) so wegen dem tollem zeichen? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]
NightEyes Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 JUPP - siehe z.B. den klärenden Infos aus diesem Thread (Hilfe, baugleiche Front?). Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . .
Stave Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Geschrieben 28. Mai 2010 erstmal danke für die schnellen Antworten ;) Mir geht es hauptsächlich um die hintere Kennzeichenblende, die ja geschraubt ist. Wenn man nun eine passende US-Blende hätte, austauschen und schon hat man die Möglichkeit auf nen kleines Kennzeichen. (muss ja net stimmen, aber wäre natürlich ne schöne Sache) Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. <
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.