Stave Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Gibt es ne amerkanische Ausführung (US-Modell) vom CE von denen Teile an ne deutsche Ausführung passen? (Blinker bzw.Leuchten, oder eben auch ne andere Verkleidung/Abdeckung für das hintere Kennzeichen ----> klein ist ja cooler :D ) Danke für die Hilfe.... Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Laut dieser detaillierten Modell-Liste gibt es 1x den CE1 und 1x den CE6 in den USA - sozusagen als amerikanische Version. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hmm... Heißt? Wenn ich jetzt nen Us-Modell mit klarglas oder so finde bekomm ich die höchst wahrscheinlich nicht in der eu an meinem zugelassen, richtig? ;) so wegen dem tollem zeichen? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 JUPP - siehe z.B. den klärenden Infos aus diesem Thread (Hilfe, baugleiche Front?). Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 erstmal danke für die schnellen Antworten ;) Mir geht es hauptsächlich um die hintere Kennzeichenblende, die ja geschraubt ist. Wenn man nun eine passende US-Blende hätte, austauschen und schon hat man die Möglichkeit auf nen kleines Kennzeichen. (muss ja net stimmen, aber wäre natürlich ne schöne Sache) Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.