DennisCW1 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Hallo Accordgemeinde, ich habe ein nagelneues und noch original verpacktes Zündmodul von Beru für einen Accord Typ CC7 abzugeben. Ich habe das Modul erst heute gekauft (Kaufbeleg vorhanden) und zum testen eingebaut aber bei mir war die Zündspule der Störenfried und ich habe das Modul wieder ausgebaut und die Spule erneuert. Da man Elektronikteile (wenn sie schonmal verbaut waren) nicht zurück schicken kann, würde ich es gern verkaufen. Da ich das Teil mit Firmenrabatt gekauft habe, kostet es auch nur 53 statt knapp 90 Euro. Ich würde das Modul für 50€, inklusive versichertem Versand verkaufen. Den Kaufbeleg gebe ich natürlich dazu, ist ja 2 Jahre Gewähleistung drauf. Gekauft habe ich das Modul bei Atex Autoteile. Es ist wie gesagt ein Modul von BERU und kein Billigschrott von Ebay!! Gruß Dennis Ich würde das Zündmodul auch tauschen!!! Ich brauch z.b. für meinen CC7 einen Dichtsatz für den Ventildeckel oder einen Kupplungs-Geberzylinder. Wenn jemand was anzubieten hat, einfach fragen. Dennis Hallo Leute, ich habe das Zündmodul immernoch hier liegen und finde es echt schade das die Garantie verstreicht ohne das es in Benutzung ist. Neues Angebot 35€ Bei Interesse PM an mich!! Gruß Dennis Bearbeitet 8. November 2010 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.