Accord2005 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hallo, verkaufe hier ein Notebook von meinem Dad: Asus A6VA-Q025H Kurze Eckdaten vom Laptop: 15,4 Zoll Intel Pentium M 740 2GB RAM (Serienmäßig hat er 512MB, wurde aber auf 2GB aufgerüstet) 80GB HDD ATI Mobility Radeon X700 Bluetooth W-LAN Webcam Die restlichen Daten stehen unten im Link! Der Akku wurde vor einen Jahr gegen einen neuen ausgetauscht. Akkulaufzeit beträgt zwischen 2-3 Stunden. Der Laptop wurde zu 90% am Schreibtisch benutzt und ist aus einem Nichtraucher Haushalt! Das obere Gehäuse hat ein paar Kratzer (nur optischer Natur), ansonsten ist alles in einem TOP Zustand. Display hat KEINE Kratzer oder Macken, keine Pixelfehler! Er läuft wie ein Uhrwerk :D ... mein Dad hatte noch NIE Probleme mit dem Teil! Hier mal ein Testbericht von dem Notebook: http://www.notebookjournal.de/tests/asus-a6va-q025h-45 Dazu lege ich noch eine AVer Media TV, PVR und FM Karte bei die in einem neuwertigen Zustand ist: http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8022903/preis_AVERMEDIA+AVerTv+HYBRIDFM+DVB-T Lieferumfang: Laptop Netzteil Treiber CDs AVer Media TV, PVR und FM Karte + Fernbedienung Preis ist VHB 260€ Gerne auch Abholung in 46049 Oberhausen!!! Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 HI, Welche Software ist denn da drauf? Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Unter dem Laptop ist der Aufkleber von Windows XP Home Edition, jedoch hab ich die HDD platt gemacht und ausversehen die Partition mit der Sicherung von XP. Aber aus dem Inet kann man die Home Version runterladen und den Key, der unter dem Laptop steht eingeben :D Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.