honda Geschrieben 19. August 2006 Teilen Geschrieben 19. August 2006 ist das ein stink normaler oder einer mit verstellbaren schaufelräder (vtg) wie bei vw weil ich eine unterdruck dose direckt beim turbo habe und bei vw das genau so aussieht !!! Zitieren lg ebay auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 20. August 2006 Teilen Geschrieben 20. August 2006 lol verstellbare schaufelräder gibts bestimmt nicht bei vw oder noch nicht, porsche ist die einzige mir bekannte firma die verstellbare schaufelräder auf dem markt hat, ist j auch ihre erfindung. die Unterdruckdose ist vielleicht das wastegate oder das popp off ventil??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda Geschrieben 20. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2006 ich weis nur das die bezeichnung vtg ist und das sich mit unterdruck was beim turbo was verstellt !!!! verbaut vw seit ca. bj. 98 herum (dieselmotoren) seat, audi, skoda natürlich auch weil es die gleiche motormodelreie ist !!! Zitieren lg ebay auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 20. August 2006 Teilen Geschrieben 20. August 2006 guckst du hier: http://www.audi.de/audi/de/de2/tools/glossary/motor_antrieb/glossary034.html Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 20. August 2006 Teilen Geschrieben 20. August 2006 wow vor kurzen erst mit einem mech drüber diskutiert und er sagte mir das, dass das bis jetzt erst bei porsche ist, naja vielleicht haben die da noch was besseres oder bein dieseö ist es wieder anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda Geschrieben 21. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2006 jetzt haben wir die genaue erklärung danke Zitieren lg ebay auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda accord 2.0tdi Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hallo Ich fahre einen honda accord 2.0tdi bj96 meine unterdruckdose beim turbo ist kaputt und ich finde keine für honda accord kann ich da von einen anderen turbodiesel einen verwenden oder was kann ich da machen Danke ersmal und Mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Den selben Motor hatte Rover seinerzeit im Rover 400 verbaut (auch im CH2 und CH8 bis 2002 wurde der selbe Motor verwendet). Technisch wurde dieser Motor stumpf für den Accord übernommen - zugekauft. Wenn Du google mit "Rover 20T2R" fütterst, bekommst Du auf Anhieb einige ET-Lieferanten o.ä. Hier http://www.autoteileplus.de/-TURBOLADER--id9145272.html zum beispiel ein lader Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda accord 2.0tdi Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Danke für deine Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.