Peter_190 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hat jemand einen Dahträger für Limo Bj 2003? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Gibts das überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ja gibts. du meinst den grundträger oder? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Jo. Würde mich auch interessieren. Wegens der Fahrräder. Und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter_190 Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ja, den Grundträger... hab shcon im Internet und auch beim Händler für 119EUR gefunden.. dachte, dass jemand so was nicht mehr braucht und es günstiger abgibt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hab meinen bei E-Bay vor einem Jahr für 25€ geschossen. Sind immer mal wieder welche drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hab meinen oem auch bei egay für 16€ geschossen:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter_190 Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Brauchst Du ihn immer noch? Ich würde ihn für 20 übernehmen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) also meiner is fürn tourer und den brauch ich irgendwann sicher mal:p nur zur klarheit. wir sprechen von diesem hier: https://www.accordforum.de/album.php?albumid=512&pictureid=5882 Bearbeitet 2. Juni 2010 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter_190 Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ganz genau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hallo zusammen, ich greife diese Thema mal wieder auf !!! Ich Suche ebenfalls einen Dachträger für de Limo, nun habe ich mir einen im Internet herausgepickt von der Firma Atera für 115 €. Ist diese Firma bekannt, hat schon wer Erfahrungen. Passgenauigkeit, Qualität, Spuren am Lack, sind die Befestigungsmetall dinger blank oder gibt es da vieleicht nen Schutz so das der Lack bei der Montage nicht beschädigt wird etc.... Gibt es eigentlich aufen Dach Befestigungspunkte wo diese Träger hinsollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.