Generation Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hallo zusammen, ich suche ne Lackversiegelungsbude im Raum Berlin Prenzlauer Berg, Friedrichshain, Weißensee, Pankow etc. Könnt ihr welchen Empfehlen in den Raum ?? Wie lange dauert die Behandlung ? Ich habe ja auch schon welche gefunden im Netz, mich würde nur Erfahrungen mit diversen Anbieter interessieren. Grüße und danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 sehr gute Erfahrungen gemacht http://www.beulex.de/ Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 www.nanozentrumberlin.de Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Bei einer Komplettversiegelung sollte ich schon mit 200 Euro rechnen oder wäre das zu hoch angesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 lol wenn du dafür einen Doofen findest, der das macht?! Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Wäre 200 euro noch viel zu wenig oder wie ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 zu wenig.... wenn du Einen findest, sag mir Bescheid und ich komme sofort mit 10 Autos ;) Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Na ich werde es mal probieren und mich mal umhorchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.