Vtec-Kompressor Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Grützi, auch euch möchte ich das nicht vorenthalten. Habe mich jetzt nen halbes Jahr hinter gehangen und nun ist es soweit. Die 19" Rage Felgen sind aufbereitet, montiert und haben jetzt die richtigen Schuhe drauf..... Hier mal paar Bilder. http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948596 Und Donnerstag ist es endlich soweit, die Eintragung steht mir bevor. Gucken wir mal, was passiert. gruss benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 sieht Bombe aus....:repekt::repekt::repekt::repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 geil geil geil...... mach mal noch paar Pics vom ganzen Auto, da sieht man das besser wirken. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vtec-Kompressor Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Bilder update ;-) jetzt auch von weitem..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Sieht echt spitze aus mit der Tiefe und diesen Felgen! Ich mag deinen Auspuff.Kommt gut, gerade beim Type R :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Mhhhh schade so dreckig wie das auto ist..... Aber Felgen sehenmal übel hammer aus. Noch ne schöne 6 Kolben Bremsanlage für schlappe 2000Euro :D dann sieht das noch besser aus. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vtec-Kompressor Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 so ist das leider bei dem wetter und zu oft waschen ist auch nichts :D:D:schock: 8 Kolben Bremsanlage ist bestellt :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
licher83 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Sieht wirklich sehr gut aus !!! :repekt: Was hast Du denn für ein Fahrwerk drin??? Im Anhang mal nen 6-Kolben Beispiel aber leider auch mit dreckigem Auto. Gruß Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vtec-Kompressor Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Danke, danke. Ich habe gelbe Koni´s, mit Nutenverstellung, steht auf unterste Nut und 40mm H&R Federn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 alter das sind keine Bremsen das sind Anker. Wenn de da bei 200 Bremmst bleibt die Achse stehen und de Karosserie fährt weiter... Krass ey, wenn ich da meine Serien Espresso Becher untertassen angucke bekomm ich das K**** Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Anker.... Das ist n Wort!! :wazup::schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vtec-Kompressor Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 So, und da sind die Dinger in den Papieren. :wink::D Total geile Sache kann ich euch sagen.... gruss benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vtec-Kompressor Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 mahlzeit, kleines Update.... Lack wurde vom Profi aufbereitet und versiegelt, Mittwoch. Scheiben schwarz getönt, auch von Profis, heute... ;-). Und dann einmal neue Bilder :wink: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4966726 gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 lern mal bilder machen... was sind das immer für abgeschnittene scheiss teile? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vtec-Kompressor Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 lern mal bilder machen... was sind das immer für abgeschnittene scheiss teile? Junge, ruhiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 lern mal bilder machen... was sind das immer für abgeschnittene scheiss teile? Komm runter du Typ!Das ist ein Autoforum kein Fotografenforum.Wir sehen die Felgen am Auto und fertig.:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ich find deinen ATR einfach perfekt. Die Tiefe, die Felgen und vor allem der Auspuff :)) Top, weiter so! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Komm runter du Typ!Das ist ein Autoforum kein Fotografenforum.Wir sehen die Felgen am Auto und fertig.:roll: wenn er hier zeigen will wie die felgen aufm auto aussehen bzw wirken, dann wäre es von vorteil mal das ganze auto mit den felgen zu sehen. hat nix mit "Fotografenforum" zu tun :roll: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vtec-Kompressor Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ist ja alles ok, immer mit der Ruhe. Die WM hat begonnen und mein erster Tipp hat eingeschlagen. 1:1 . Trotzdem danke an alle. Ich werde auch hier noch andere Bilder (komplett) rein stellen. Habe es einfach als positive "Kritik" aufgefasst. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Schick schick schick!! Off-Topic: mein tipp leider nicht 2:1 :-( aber fast, fehlten nur 5 cm :))) On-Topic: mach weiter mit deinem Acci! Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vtec-Kompressor Geschrieben 29. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) Kleines Update... D2 330mm 8 Kolben Bremsanlage "Rot" kann jetzt montiert werden und wird eingetragen. H&R 15mm Distanzscheiben sind dafür vorne von nöten und müssen hinten dann auch montiert werden. Das ganze wird dann von kurzen Lug Nuts "Titan" gehalten ! Jetzt muss ich erstmal die Stehbolzen wechseln und Radnabe wird gleich mit neu gemacht. Der Plan ist, das Bremsenupgrade auf 300mm, an der Hinterachse im gleichen Zuge mit einzutragen. Gruss Benny Bearbeitet 29. April 2011 von Vtec-Kompressor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Bilder bitte nicht vergessen ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vtec-Kompressor Geschrieben 29. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ne ne..... die werden natürlich gemacht. Hier mal paar Bilder, was dieses Jahr noch so kommt :D:D. http://www.pixum.de/slide/5035400 Auspuffbauer ist schon aus erwählt. Ab Kat 70mm Edelstahl-Anlage. Der Krümmer, Flexrohr und 200 Zeller habe ich schon zu Hause. gruss Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marian Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) Wahnsinn Benny, steckst echt ne Menge Kohle in Deinen Wagen :)) Warst Du seither schon am Leistungsprüfstand? Würd mich echt interessieren... LG M* Hab mittlerweile gelesen, dass Du Deinen Wagen verkauft hast...Leistungsdaten nach Einbau der Abgasanlage würden mich trotzdem interessieren ;-) Bearbeitet 25. Januar 2012 von B-CH6 Beiträge zusammengeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedSun Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Krümmer und Kat hatte er am Ende doch nicht mehr eingebaut, denn die kommen momentan in meinen Acci, mit 63mm Anlage + Apexi N1 :D;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.