Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ATR auf 19" CTR-Felgen

Empfohlene Beiträge

Grützi,

auch euch möchte ich das nicht vorenthalten.

Habe mich jetzt nen halbes Jahr hinter gehangen und nun ist es soweit.

Die 19" Rage Felgen sind aufbereitet, montiert und haben jetzt die richtigen

Schuhe drauf.....

Hier mal paar Bilder.

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948596

Und Donnerstag ist es endlich soweit, die Eintragung steht mir bevor.

Gucken wir mal, was passiert.

gruss

benny

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mhhhh schade so dreckig wie das auto ist..... Aber Felgen sehenmal übel hammer aus.

Noch ne schöne 6 Kolben Bremsanlage für schlappe 2000Euro :D dann sieht das noch besser aus.

mfg

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

alter das sind keine Bremsen das sind Anker. Wenn de da bei 200 Bremmst bleibt die Achse stehen und de Karosserie fährt weiter...

Krass ey, wenn ich da meine Serien Espresso Becher untertassen angucke bekomm ich das K****

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Komm runter du Typ!Das ist ein Autoforum kein Fotografenforum.Wir sehen die Felgen am Auto und fertig.:roll:

wenn er hier zeigen will wie die felgen aufm auto aussehen bzw wirken, dann wäre es von vorteil mal das ganze auto mit den felgen zu sehen. hat nix mit "Fotografenforum" zu tun :roll:

• 10 Monate später...

Kleines Update...

D2 330mm 8 Kolben Bremsanlage "Rot" kann jetzt montiert werden und wird eingetragen.

H&R 15mm Distanzscheiben sind dafür vorne von nöten

und müssen hinten dann auch montiert werden.

Das ganze wird dann von kurzen Lug Nuts "Titan" gehalten !

Jetzt muss ich erstmal die Stehbolzen wechseln und Radnabe wird gleich mit neu gemacht.

Der Plan ist, das Bremsenupgrade auf 300mm, an der Hinterachse im gleichen Zuge mit einzutragen.

Gruss

Benny

Bearbeitet von Vtec-Kompressor

• 8 Monate später...

Wahnsinn Benny, steckst echt ne Menge Kohle in Deinen Wagen :)) Warst Du seither schon am Leistungsprüfstand? Würd mich echt interessieren... LG M*

Hab mittlerweile gelesen, dass Du Deinen Wagen verkauft hast...Leistungsdaten nach Einbau der Abgasanlage würden mich trotzdem interessieren ;-)

Bearbeitet von B-CH6
Beiträge zusammengeführt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.