Manni Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Dann sage ich jetzt auch mal Hallo an alle Forumsmitglieder. Ich bin der Manni und wohne in Rotenburg an der Fulda, komme aber gebürtig aus Aachen. Nachdem ich schon ein paar Tage hier angemeldet bin und schon einige Male in den verschiedenen Topics stöbern konnte, habe ich heute früh endlich meinen Honda bekommen. Es handelt sich um einen schwarzen CL9 Executive aus Ende 06 mit Automatikgetriebe. Der Acci hat eigentlich alles drin ausser Leder und Navi. Zuvor bin ich Mercedes C-Klasse gefahren, davor hatte ich mal einen Vectra A. Seitdem bin ich von Opel geheilt ... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolve666 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Dann mal von mir herzlich Willkommen in der Honda-Welt :)) Viel Spass mit deinem Acci u. unfallfreie Fahrt! Greets Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hallo und Herzlich Willkommen im Forum:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Willkommen in dieser netten gemeinde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Dann mal willkommen Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Nein ein CL9er :D Dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto, allzeit gute Fahrt und herzlich Willkommen und viel Spaß dir hier im Fourm! Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manni Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Hoffe doch, dass ich als Honda-Neuling hier einige Tipps zum neuen Wegbegleiter erhaschen kann ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Willkommen! Wünsche dir viel Spass im Forum und mit deiner Exe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.