Reiskocher Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 hi hab den tourer von 06 und wollte fragen wo beim premium sound system die orginale endstufe steckt? gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 hallo stefan ganz einfach unterm radio musst halt das komplette fach unterm radio ausbaun wieso was willst du denn machen:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 es soll nen kompletter car hifi ausbau rein ich hatte bis jetzt nur immer das problem das mein 117 alpine immer lauter wurde als mein subwoffer den ich nachgerüstet habe er kam also nicht hinterher er spielte immer leiser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.