Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

[Suche] CL7/CL9

bling2

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

@ bling2:

Hast Du schon mal unseren Fahrzeugmarkt durchforstet ?

Da sind meiner Meinung nach auch ein paar CL-Angebote drin, wie z.B. Mein Accord CL7 zu verkaufen oder Verkaufe Honda Accord CL9.

Apropo...

Leider kommst Du gute 3 Wochen zu spät, denn dieses Angebot (Verkaufe meinen geliebten Accord CL7) hätte dich sicherlich gefreut.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

das ist mir auch klar :D nur was nicht geht, geht halt nicht :wall:

So siehts aus! Ich mein wenn du ein bisschen Zeit zum Suchen hast, findest du einen, es gibt auch gescheite in deinem Preisrahmen; Die haben dann aber keine 60t km ;).

Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png

Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten...

Ich habe die Beiträge alle gesehen aber wie du vll nicht siehst sind die garnicht in meiner Preisklasse
Mmmmhhh - meiner Meinung nach liegt VB 7500 Euro (bei diesem Angebot: Mein Accord CL7 zu verkaufen) unter deiner Schmerzgrenze von 8800€...

Und VB (z.B. aus dem anderen Link) ist nun mal zur Vereinbarung und für Preisvorschläge freigegeben, von daher:

Fragen kostet NIX :D

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.