bling2 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hallo Leute, vll wissen einige von euch, dass ich mit meinem Cg8 einen Unfall hatte. Nun will ich auf einen CL7 oder CL9 umsteigen. Wenn jemand von euch ihr auto verkaufen möchten, dann einfach mal per PN oder hier im Thread melden. gruß b² Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 wieviel willst du den investieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hey, wahrscheinlich weniger als du für deinen haben willst ;) :D Absolute Schmerzgrenze ist 8.800€. gruß b² Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Wollt dir gerad meinen anbieten, aber bei 8800€ müsste ich den Motor ausbauen :D Grüße Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 hast du einen Type S? gruß b² Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ne, nur nen CL7 mit 173 PS ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ok :D das erklärt einiges.. und sonst keiner? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 bei mobile oder autoscout findet sich bestimmt ein comfort :D aber trotzdem viel glück beim suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 @ bling2: Hast Du schon mal unseren Fahrzeugmarkt durchforstet ? Da sind meiner Meinung nach auch ein paar CL-Angebote drin, wie z.B. Mein Accord CL7 zu verkaufen oder Verkaufe Honda Accord CL9. Apropo... Leider kommst Du gute 3 Wochen zu spät, denn dieses Angebot (Verkaufe meinen geliebten Accord CL7) hätte dich sicherlich gefreut. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich habe die Beiträge alle gesehen aber wie du vll nicht siehst sind die garnicht in meiner Preisklasse ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scratch Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hi bling2, wenn du dein Preislimit noch ein bissel nach oben schraubst (soauf 10k) dann würde deine such auf alle fälle einfacher :D http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b2quubrkgw2h# http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b2rx1gptbx1h# Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 das ist mir auch klar :D nur was nicht geht, geht halt nicht :wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fallen Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 das ist mir auch klar :D nur was nicht geht, geht halt nicht :wall: So siehts aus! Ich mein wenn du ein bisschen Zeit zum Suchen hast, findest du einen, es gibt auch gescheite in deinem Preisrahmen; Die haben dann aber keine 60t km ;). Zitieren Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Also 60k müssen die nicht haben ;) das ist mir auch bewusst das ich soeinen in dieser preisklasse nicht finde.. Ich hab zwar schon son paar gefunden, leider gefällt mir immer irgendwas nicht. Aber ich bleibe dran, da kommt bestimmt noch was. gruß b² Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scratch Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 das ist mir auch klar :D nur was nicht geht, geht halt nicht :wall: Es hätte ja sein können das du die 1200,- noch in irgend einem Kopfkissen findest ;) :D Wie viel Km sollte Er den max. runder haben? Hast du irgend welche Ausstattungs wünsche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 also bis 130k würde ich in ordnung finden.. Als Ausstattung hätte ich eig gerne Teil leder, der rest ist mir relativ. Gruß b² Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich habe die Beiträge alle gesehen aber wie du vll nicht siehst sind die garnicht in meiner PreisklasseMmmmhhh - meiner Meinung nach liegt VB 7500 Euro (bei diesem Angebot: Mein Accord CL7 zu verkaufen) unter deiner Schmerzgrenze von 8800€... Und VB (z.B. aus dem anderen Link) ist nun mal zur Vereinbarung und für Preisvorschläge freigegeben, von daher: Fragen kostet NIX :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Der blaue ist in meiner Preisklasse, das stimmt. Den User hab ich auch schon angeschrieben, bis jetzt aber leider noch keine antwort bekommen. gruß b² Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.