Yoghourt Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Nochmal zum thema Weapon R Krümmer... Lil Krayzee hat natürlich recht, bei dem kannst diese Federschrauben verwenden weil der nen anderen Flansch zum Kat hat...demzufolge kannst da aber die montage mit dem org. Kat vergessen oder man muss halt den Flansch ändern... ...aber würde beim CL9 auch zum Comptech raten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hat hier einer eigentlich mal eine gute Adresse wo man nen Comptech günstig bekommt und die auch nach D liefern? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) Bin hier unten am Rande der Schwarzwaldes ziemlich alleinegelassen was Prüfstände uws. angeht.:roll: Ja, ganz allein... Du kannst dein Auto wahrscheinlich hin schieben so nah ist der: http://www.bosch-service.de/content/language1/html/bs.asp So und dafür machts du jetzt für das Accordforum eine Vorher/Nachher Messung. :confused: Bearbeitet 31. Mai 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Richtig, Strafe muss sein :D Ausserdem gibs noch in Buggingen einen und FVD in Umkirch. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) Bei Bosch haben die den Prüfstand vor ein paar Jahren abgebaut. Ansonsten bleibt evtl Dekra oder Tüv. Ob die einen haben? Oder die in Buggingen oder Umkirch. Müsste ich mal in Erfahrung bringen. Bearbeitet 31. Mai 2010 von scheller87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hat hier einer eigentlich mal eine gute Adresse wo man nen Comptech günstig bekommt und die auch nach D liefern? HeelToe liefert nach Deutschland hab da auch mein tow hook her ganz netter Kontakt und helfen immer weiter wenn man fragen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Die Versandkosten sind aber etwas unverschämt! Bei Warenwert von 33 USD (ca. 150 g), verlangen die 38 USD Versandkosten :schock: Bei Größeren Packeten verstehe ich es ja. Dann muss ich den Mist wahrscheinlich noch beim Zoll abholen und nochmal löhnen. :evil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ja das du es bei Zoll abholen muß ist ganz normal da komms du nicht drum rum egal wo du es bestellst du kannst es über AJR oder Streetstylz versuchen damit du nicht zum zool selber mußt aber am ende wirst so oder so für denn Zoll bezahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 weiter gehts in sachen motortuning ;) die frage ist ja immer noch was du ausgeben willst bzw kannst. es gibt einige möglichkeiten wobei ich denke das der k20/k24 frankenstein dem accord richtig gut stehen würde :) nur die kosten... :cry: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Natürlich möchte man möglichst viel Leistung für möglichst wenig Geld. Dabei sollte es Top Qualität sein :D Das das in der Praxis kaum ralisierbar ist ist ja klar. Die Frage ist was muss man ausgeben! Was ist Frankenstein?? :schock: Das mein Schätzchen plötzlich lebt will ich auch nicht :D Dann könnte es ja sich für all die hohen RPM rächen :fies: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Frankenstein nennt das zusammen bauen zweier Motoren die es so nicht gibt, also den K24 Block damit Hubraum/NM hat und dazu den K20 Kopf vom Civic Type-R damit man viel PS hat. Möglich wäre da ganze schon aber nicht im Accord, da man ihn noch nicht abstimmen kann... Bei einem Sauger muss man grob 1000,- Euro für 10PS rechnen. Preis/Leistung/Qualität ist immer schwer... Krümmer z.B. Comptech, Weapon-R ca. 650,- Euro Kat mit Flansch ca. 300-350,- Abgasnalage ab Kat ca. 1000,- > 2000,- wirst du rechnen müssen für ca. 15PS mehr. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Leicht deprimierend ist es ja schon! 2000 Kröten für schlappe 15 PS. :wall: Ein bekannter mim Octavia TDI hat mit LLK und Chip aus 105PS ca.170PS herausgeholt. Bei dem komme ich bis 180km/h kaum hinterher. Der Spass hat Ihn max 1000,- gekostet. :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Frankenstein nennt das zusammen bauen zweier Motoren die es so nicht gibt, also den K24 Block damit Hubraum/NM hat und dazu den K20 Kopf vom Civic Type-R damit man viel PS hat. Möglich wäre da ganze schon aber nicht im Accord, da man ihn noch nicht abstimmen kann... da habe ich schon was anderes gesehen. es geht beim k24a3 accord. warte auf restliche infos und hoffe ich kann bald posten :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Leicht deprimierend ist es ja schon! 2000 Kröten für schlappe 15 PS. :wall: Ein bekannter mim Octavia TDI hat mit LLK und Chip aus 105PS ca.170PS herausgeholt. Bei dem komme ich bis 180km/h kaum hinterher. Der Spass hat Ihn max 1000,- gekostet. :motz: jaja, aber sonst über uns Dieselstinker schimpfen:cool: Man(n) muss sich halt vorher klar darüber sein was man will;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Den Comptech hab ich schon für 450€ gesehen und nen 200Zeller bekommt man schon für rund 100€. Weiß leider nicht wie die Quali vom Kat ist ( Magnaflow ) Ich wollte dann noch eine schicke Schwungscheibe holen und Alu Riemenscheiben. Werd wohl für die paar Teile so ca 1500 hinlegen dürfen, den Unterschied werd ich aber dann auch merken Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Jetzt wirds richtig interessant Woher Schwungscheibe? Preis? Woher Alu-Riemenscheiben? Preis? Bisherige Zusammenfassung: Intake: K&N, Injen usw. (Tauschmatte, CAI, Short Ram).........60 - 400 EUR Krümmer: Comptech, Weapon R, Hytech ............................450 - 650 EUR Kat: z.B Magnaflow............................................................100 - 200 EUR Catback Edelstahlanlage: Fox , Skunk2, Bastuck .................. ca. 1000 EUR Bringen die Skunk2 Ventile, Ventilteller, Ventilfedern was? Genau diese Art von Erfahrungsaustausch habe ich gemeint! Danke Jungs! 2010 ist mehr bekannt als z.B 2005..... nee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) Also ich bin selber noch am googeln wer die Teile am günstigsten verkauft. Schwungscheibe werd ich wohl bei ebay holen, bin mir aber noch nicht sicher ob es eine Fidanza sein wird eine Exedy oder eine F1 Racing. Ich finde das Angebot sehr interessant allerdings sagt mir die Marke F1 Racing nichts. Aluräder findet man zb. hier http://www.customcarscentral.com/unr040602202-acura-tsx.html Und hier noch ein bisschen was zum lesen + Dynodiagramm http://tsx.acurazine.com/forums/showthread.php?t=666337 Die Riemenscheiben sind ja vom Preis/Leistungsverhältniss nicht gerade TOP aber ich werd sie mir dennoch demnächst bestellen Hat jemand schon Erfahrungen mit F1 Racing gemacht? Kennt jemand bessere Preise? Bearbeitet 1. Juni 2010 von accord-ge Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Bei solchen teureren Teilen (300,- EUR +) würde sich ne Sammelbestellung lohnen. Dann könnten wir zusammen den Preis etwas drücken "Let's buy it!!!!!!" Kann das jemand machen bzw. hat jemand Erfahrung damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Zur Zeit was aus den USA bestellen ist leider kein optimaler Zeitpunkt der Kurs ist im Keller... aber weiß ja auch keiner ob er besser oder noch schlechter wird... Zu den Teilen: Krümmer: Ein original Hytech bekommst du sicherlich nicht für 650,- da fällt eine 1 davor. Beim Weapon-R muss ein Halter geändert werden und die Lambdasonde sitzt etwas anderes, da soll das Kabel kurz sein, steht so bei TSXClub.com der Beitrag ist schon älter, evtl. ist auch bei den neuen Krümmer geändert worden. Alu Riemen... da gibt es viel Diskussionen drüber, vorallem die für die Kurbelwelle, die OEM ist torisionsgedämpft um Schwingungen abzufangen, ob da Aluscheibe auch macht ist die Frage... Schwungscheibe würde ich zur einer Exedy greifen die ist aus Chromoly Steel und einteilig, die Fidanza kostet mehr und ist 2teilig, Scheibe Alu der Reibering aus Stahl ist aufgeschraubt. F1 ist glaub ich die Hausmarke von Gripforce, keine Ahnung wer der Hersteller dafür ist. Auspuffanlage: Würde da zur Skunk2 greifen, die ist durchgehend 60,5mm weiß gar net was Fox oder Bastuck hat, Wobei eine 63mm besser wäre abe da bräuchte man eine Einzelanfertigung. Skunk2 Ventile. Federn und Teller brauchst mit Serienmotor nicht, die machen nur Sinn wenn du scharfen Nockenwellen hast oder höhere drehen willst als Serie. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich habe einen LPG-Umbau! Deshalb mein Interesse für die Skunk2 Ventile usw. Würde mich wegen der höheren Verbrennungstemperatur interessieren. Sind die belastbarer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) Und was ist mit dem Comptech Krümmer? Wie schon geschrieben ist er nicht so teuer. Hab bis jetzt nichts negatives über ihn gelesen und die Passgenauigkeit soll 1A sein. Und ist Comptech , CT Engineering ? Ist das eine Tochterfirma oder haben di sich umbenannt? Bearbeitet 1. Juni 2010 von accord-ge Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Comptech Krümmer ist 1A Qualität, hab damals Strössi den Krümmer besorgt, saubere Schweißnähte, keine Kanten etc. Preis liegt bei 500,- $ glaub ich. Comptech ging vor 1-2 Jahren in die Insolvenz und heißt jetzt eben CT ist aber die ein und selbe Firma. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Kommst du an den Krümmer günsiger dran? 500€ inkl. Versand ? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 wenn so viele interesse an nem krümmer haben, kann man ja nachfragen, was es kostet wenn man hier einen strömungsoptimierten krümmer bauen lässt. klar bei einem wird es keiner machen und es wird zu teuer, aber bei 5-10 sieht das ganze schon anders aus. durch das formula student racing team an der uni habe ich nen kontakt zu leuten, die das genau berechnen können und die haben ne firma die das baut. ich werde morgen mal nachfragen und mich mit den leuten treffen ansonsten ne bestellung und auch ne sammelbestellung ausn staaten ist im moment halt nicht so ideal wegen dem kurs :( edit: der ct krümmer kostet US $569.00 + US $101 versand nach deutschland. sprich das sind 670$ + sagen wir 25% zoll und steuer ~ 690€.... das ist mal der richtwert für einen den man hier bauen kann, der dann vllt noch besser wird :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Zur Zeit komm ich da net günstiger ran, der Kurs ist einfach zu schlecht... wird man wie Cabkiller geschrieben hat um die 650-700,- Euro hinlegen müssen. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.