cabkiller Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 soweit ist alles geklärt. muss nurnoch die zeit finden mal hin zu fahren (ist nur ca 50km von mir) und dem das zu zeigen bzw dem als vorlage noch nen original krümmer zu geben, damit der weiss von wo bis wo der sein soll und der dann gucken kann das auch alles passt. danach wird er mir auch einen preis sagen können. hat zufällig einer ncoh einen originalen liegen den er mir leihen kann? werde auch direkt in verbindung mit nem passenden kat fragen wenn interesse besteht. mache aber dann noch nen thread auf Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 19. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2010 @cabkiller Gibt es schon was neues? Hängt zwar vom Preis ab aber ich hätte auch interesse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 ja, seit montag haben die alles und als ich gestern angerufen habe war schon keiner da. schmeiße mich gleich wieder ans tel. bin auch heiß wie frittenfett :D EDIT: so.. habe grade mit der firma telefoniert. mein anliegen wurde ausgedruckt und liegt bei der sekretärin und beim chef auf dem tisch damit die das besprechen können und sie mir ein angebot schicken kann :) leider hat es die tage noch nicht geklappt da die in der produktion im moment viel zu tun haben. sie versucht es diese woche aber noch mit ihm zu besprechen, ansonsten erst dienstag :( sie hat auch direkt gefragt ob das ganze mit tüv oder ohne tüv sein soll. ist erstmal egal. das angebot ist wichtig und je nachdem wieviele leute wollen kann man das ganze dann noch legal tüven lassen. finde ich spitze Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 finde für denn Krümmer braucht man kein TÜV sieht ehh kein schwein und guckt auch keienr hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 das denke ich auch^^ wenn das alles so hin haut wie ich will, kann man sogar die originale abdeckung wieder dran schrauben^^ der kat soll dann auf jeden mit e zeichen sein, damit es da keinen ärger gibt. aber auch hier wird so gearbeitet, das man halterungen dran hat für oem hitzeschutz Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 19. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2010 hört sich sehr gut an! Bin mal auf das Angebot gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 finde für denn Krümmer braucht man kein TÜV sieht ehh kein schwein und guckt auch keienr hin. Der TÜV schaut wohl nur von oben?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 selbst von unten fällt es den meisten nicht auf :roll: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Genau, Tüv Prüfer sind alle blöd und können einen Gußkrümmer nicht von einem Edelstahl unterscheiden.Also die Ingenieure heutzutage.:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 ich sage nicht das alle so sind, aber ja, es gibt welche die checken das nicht^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Den Krümmer bekommt schon eingetragen, der ändert nix an den Abgaswerten und nur minimal an der Lautstärke. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.