Accord06 Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) egal.... Bearbeitet 27. Juni 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 egal.... wart ihr jetzt nur noch zu zweit? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 .. das Wetter is zu schlecht,.. heut is siebenschläfer. die ausrede is also schonma gestrichen:p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Wer kann jetzt am Wochenende? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Uhhh....weiß ned genau. wann denn genau? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Samstag,Sonntag.... Aber wenns so anfängt dann wirds eh nichts.Ich glaub ich gebs auf :henker: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ich kann jetzt am wochenende kommt drauf an wohin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Irgendwo in und um Stuttgart wüd ich sagen... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Wenn dann am Sonntag Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 haja sagt mir dann bescheid wo und wann ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 31. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 (bearbeitet) Ich leg jetzt einfach mal was fest, wer kommt der kommt ansonsten :zunge2: Morgen, Sonntag um 15.00 Uhr am Breuninger Land in Ludwigsburg/Tamm. http://maps.google.com/maps?um=1&hl=de&client=opera&rls=de&q=breuningerland%20ludwigsburg&ie=UTF-8&sa=N&tab=il Treffpunkt ist am MC Donalds Parkplatz. Bis Morgen! EDIT: Ich hab gerad nochmal allen Leuten die sich so angemeldet hatten eine PN geschrieben. Bearbeitet 31. Juli 2010 von Accord06 Grund: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 ok bin aufjedenfall dort, bis morgen:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischa25 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 bin ach da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ich leg jetzt einfach mal was fest, wer kommt der kommt ansonsten :zunge2: Morgen, Sonntag um 15.00 Uhr am Breuninger Land in Ludwigsburg/Tamm. http://maps.google.com/maps?um=1&hl=de&client=opera&rls=de&q=breuningerland%20ludwigsburg&ie=UTF-8&sa=N&tab=il Treffpunkt ist am MC Donalds Parkplatz. Bis Morgen! EDIT: Ich hab gerad nochmal allen Leuten die sich so angemeldet hatten eine PN geschrieben. eine straße wäre perfekt, MC Donalds hats viele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 31. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 http://maps.google.com/maps?q=mcdonalds+ludwigsburg&hl=de&cd=1&ei=uR1UTP2WLYipOPjC-Ew&ie=UTF8&view=map&cid=12261138439121282775&iwloc=A&ved=0CEoQpQY&sa=X Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 sorry hab den link übersehen:angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 31. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Nee haste nicht, der is neu. :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 so ich kann leider nicht war zu kurzfristig .......leider:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 31. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Echt schade :( Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 man hätte ja mal früher bescheid geben können:motz:sonst wäre ich doch gern dabei gewesen:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Werd anwesend sein. Könnte aber sein das ich mich vielleicht etwas verspäte, da ich vom Schwarzwald hoch fahre Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 31. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Dann gib Gas!Aber wehe dein Auto is dreckig wenn du ankommst ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Macht doch nix, wenn er ankommt, 10 min später glänzt er wie neu. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Bring mich jetzt ned in Versuchung:D Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Klein aber fein wars: http://a.imageshack.us/img833/1751/20100801201008010016.jpg http://a.imageshack.us/img412/5070/20100801201008010017.jpg Beim nächsten mal dürfen gerne mehr Leute kommen! MatMat zB. Gut wars auf jeden Fall, 4 Accords waren da und ein Audi A6, son Kumpel vom mischa25. War ziemlich voll dort, hät ich nicht gedacht.Ne Menge getunte Autos am Start. Location is sehr gut, MC Donalds und Burger King gleich aufm Platz und gut frequentiert der Platz wie schon gesagt. Bearbeitet 1. August 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.