Accord06 Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Schade, aber dann halt beim nächsten mal! ;) Soll ich das Treffen bei Hondapower auch mal kund tun? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Wieso ned^^ Desto mehr, desto besser meiner Meinung nach^^ Lernt man umso mehr bekloppte kennen xD Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 na klar warum nicht mal testen wär noch sobeklopt ist:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 bei mir sieht es sehr eng aus wägen dem termin am 27.6 aber ich versuche mein bestes um dort zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 wäre nett schlecht wenn wir am 27.06 treffen könnten da wäre mein auto vom umbau fertig;) Lalala :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) so heut ist der 22.06.2010 wollte nur mal fragen wer alles am 27.06.2010 noch kommt 1.mat-mat Bearbeitet 22. Juni 2010 von mat-mat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 1.mat-mat 2.Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 1. mat-mat 2. Accord06 3. Speedy Gonzales Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 sorry aber meiner wird net rechtzeitig fertig:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 1. mat-mat 2. Accord06 3. Speedy Gonzales Sonst keiner?? :roll: Hab keine Lust auf ein 3 Mann Treffen.... Gebt euch nen Ruck. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ich bin in Offingen. Unser Club schaut Fußball und Grillen noch etwas. Ansonsten verschieben wir das treffen. Ich mache am 10.07 Grillabend wer Lust und Laune hat kann gern vorbei kommen. Mat-Mat und seine Frau ist schon dabei. Gruß Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 genau buschi da bin ich dabei .......ich glaub auch nicht das am sonntag noch wleche kommen zwecks fussball bin zwar auch kein fan aber mit drei leute macht es bestimmt nicht so ein spass oder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ich wäre sehr gerne gekommen. Leider stehen bei mir in einer Woche Klausuren an, da zählt leider jeder freie Tag. :( Wenn ihr im Laufe des Sommers noch weitere Treffen veranstalten solltet, dann bin ich auf jeden Fall dabei. :D Egal bei welchem Wetter.... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Und wie sieht's nun aus? Verschieben wir es? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ich denke schon so wie aussieht mit 3-4 leuten macht ja nicht wirklich spass...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ja dann, fällts halt aus. :repekt: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ich denke schon so wie aussieht mit 3-4 leuten macht ja nicht wirklich spass...... mein ich auch schade:cry: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Wenn die WM vorbei ist (und meine Klausuren), sieht die Welt ganz anders aus. :troest: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Nee,nee.Dann sind die Leute im Urlaub, das Wetter is zu schlecht, die Oma hat Geburtstag usw. usw. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 auf geschoben ist nicht aufgehoben also ich wäre heut auch dabei wenn nur 2 kommen :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ich auch.... :D Speedy wo wohnst du nochmal? :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Mein Angeboht steht noch am 10.07 bei mir. Da sind noch einige Leute und Hondas da. Platz habe ich genug. Einladung steht. Gruß An alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) Am 10.07.2010 ist https://www.accordforum.de/showthread.php/fakten-zum-accord-treffen-2010-18937.html ;) Wer da nicht kommt ist selber Schuld :D Bearbeitet 27. Juni 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ich auch.... :D Speedy wo wohnst du nochmal? :)) Heilbronn (hab gestern extra wegen heut noch den acci gewaschen xD Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Na super!:wall: Hab erst jetzt gesehen, dass das treffen auf 15 Uhr verschoben war:wall: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.