mat-mat Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 na logisch komme ich aber bitte nicht so kurzfristig:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 bin wieder dabei, brauchst nur bescheid sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 icke auch:D Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Gut dann sage ich mal für diesen sonntag eine wiederholung an gleiche zeit gleicher ort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ähhhhhhh diesen sonntag sieht es scheisse bei mir und mischa25 aus wir fahre zu tuningfreaks schwarzwald auf ihre veranstaltung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 Und ich bin auf dem Hockenheimring beim 1/4 Meile Rennen :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davmaster Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 diesen Sonntag könnte klappen, gestern war zu kurzfristig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 Wer kann jetzt am Wochenende? Das war am Mittwoch, Sonntag war das Treffen.Find ich nicht gerade kurzfristig. Hätt ichs am Montag schon bekannt gemacht, hättet ihr dewegen trotzdem nicht gekonnt. Wer kann der kann und wer nicht kann... Das letzte mal haben wir es WOCHEN im voraus geplant, wir hatten eine Meterlange Liste wer alles kommt oder kann, letztendlich kam KEINER! Also soll bitte keiner mehr das Wort "kurzfristig" benutzen ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Bin noch bis Ende nächster Woche im Urlaub, danach könnte ich wieder mit dabei sein. Wäre am 1.8 gern mit bin aber nach Österreich in den Urlaub. Habe meinen ATS auf den Großglockner gejagt,und den Test hat er mit leichtigkeit bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2010 Wie siehts jetzt Sonntag bei euch aus? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 schlecht! Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 bei mir auch werde mit meiner neuen duke fahren (accord06) hab sie doch gekauft:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Bin aufm treffen in Berlin bei den Honda Devils und komme erst sonntag abends wieder nachhause und nächste woche ist in Pforzheim am 29.8 Destination day von den CartuneDestination e.V. und die nächste woche bin ich beim freundschaffts treffen aufm bodesee und die nächste woche bin ich im urlaub hehehe:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ok, dann diese Woche nicht. bei mir auch werde mit meiner neuen duke fahren (accord06) hab sie doch gekauft:wink: Komm vorbei, dann drehen wir ne Runde. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ab nächste Woche bin ich wieder im Lande, dann können wir wieder en Treffen starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ok, dann diese Woche nicht. Komm vorbei, dann drehen wir ne Runde. ok können wir machen eh erik kommst mit deiner maschine auch vorbei dann sind wir schon dir:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2010 29.08.2010? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Wie wäre es am 5. September? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 5.September klingt gut muss aber schauhen ob ich nicht auf tuning messe bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Melde mein Interesse am 5. auch an. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 wird mich mal für den 5.09.2010 anmelden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Am 5ten wird bei mir nix, muss mein Tochter abhohlen. Da weis ich noch nicht wann ich zurück bin. Wir machen am 4.9 Clubtreffen wer mag kann gern vorbei kommen.;) Bearbeitet 29. August 2010 von Buschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Virus Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Hallo leute ich wäre auch dabei. mir ist es egal wann und wo.:D:D 5.September klingt gut.wo und um wieviel uhr??? Bearbeitet 27. August 2010 von B-CH6 Beiträge zusammengeführt..."Bearbeiten"-Button benutzen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Wo soll es diesmal stattfinden? Gleicher Platz, gleicher Zeitpunkt??? http://maps.google.com/maps?um=1&hl=de&client=opera&rls=de&q=breuningerland%20ludwigsburg&ie=UTF-8&sa=N&tab=il Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Muss leider absagen bin vom 4.9 bis 5.9 Auf m Bodensee soryy:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.