Accordian1001 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Der Rest vom Fest, der sich angemeldet hat? Geht diesen Sonntag was oder nicht?????( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich würde kommen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich auch. Solange das Wetter das noch zulässt. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 Also, sagen wir mal morgen um 14.00Uhr. Wetter wird sehr angenehm :)) Dabei sind auf jeden Fall: -Accord06 -Accordian1001 - - - - Liste bitte fortführen! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 :schock: Um 14 Uhr schon? OHA!!!! Muss noch morgen den Wagen meiner Mum Polieren:sabber::roll: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 Du stehst doch gerne Zeitig auf :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2010 Aufgrund mangelndem Interesse sag ich das Treffen hiermit ab! Schönen Sonntag @all. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 ich bin nun für die nächsten Sonntage frei. Nächste Woche z.B. wäre nicht schlecht, weil noch Krank geschrieben. Ich rufe mal noch Micha und Jürgen an. Mat-Mat schreibe ich mal ne Mail. Gruß Erik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Cl9 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hey habe auch Interesse am Treffen in Stuttgart Gegend! Wenn mal wieder was läuft bitte melden bin nicht so oft da, aber eine Private Nachricht wäre gleich gelesen! Danke im vor raus! mfg Alexej Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 hallo wie wäre es denn diesen sonntag 26.09.2010 ein treffen einrichten 1. mat-mat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Also ich wäre mit dabei. müßt nur sagen wo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Cl9 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Bei mir geht leider diesen Sonntag nichts, wenn dann nächste Woche. Habe mein Auto in der Werkstatt (Kundendienst halt mal wieder). tut mir leid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Wie sieht es mit Nächster Woche aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 wäre übernächste woche für ein treffen Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Das wäre auch nicht schlecht. Wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 ich muss dann aber passen bin vk und muss zum verkaufsoffner sonntag schaffen gehn:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Cl9 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 also am Sonntag 03.10 siehts gut aus bei mir müssen noch klären wo und um wieviel uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Sooo, Türkeiurlaub ist vorbei und ich wäre eventuell dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Mal rausgekramt. Wäre da nochmal jemand dran interessiert? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hajo, nur diese Woche ned^^ Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Gerne musst blos sagen wann:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich würd mal nächste Woche Sonntag 3.04.2011 vorschlagen.Da soll gutes Wetter werden und es ist auch nicht zu kurzfristig. Wieder am Breuningerland Ludwigsburg. Zudem ist das Tuning Saisonbeginn, da erstes Aprilwochende. Da war es bisher Sonntags immer sehr voll.Da trifft sich die Scene Liste: - Accord06 - - - - Sonntag sollen 22 Grad werden Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Kann leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Jetzt Samstag oder Sonntag? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.