Accord06 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) Verkaufe hier 2 hintere Einstiegsleisten, da ich selbst nur die vorderen verbaut habe. Bearbeitet 27. August 2010 von Accord06 ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Kannst mal eins-zwei Fotos in deine Galerie setzen. Von den vorderen Türen mit den eingebauten Neuen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Gefallen mir sehr gut!!! Wo gibts die grundsätzlich zu kaufen?? Würd sie dir gerne abnehmen, aber -nur- hinten schaut iwie dann doof aus... Grüße Bernhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Kannst mal eins-zwei Fotos in deine Galerie setzen. Von den vorderen Türen mit den eingebauten Neuen? Von ISI https://www.accordforum.de/attachment.php?attachmentid=19596&d=1273936782 ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Nee von deinem CL7. Weil doch im Schweller die Vertiefungen sind. Hab au welche von Isi. Passen aber nicht über die Vertiefung drüber. Wollt nur mal sehen wies am CL aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 Genau so wie bei ISI. Hab keine Bilder von meinem. inkl. Versand! ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Bin dabei! Sende mir bitte deine Kontodaten per PN. Beste Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge