AndyRR Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hi Suche eine ABS/Kunststoff Frontlippe für meinen Accord ( vor Facelift ) Bitte alles anbieten # Mfg Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondacoupe3.0 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hey Andy, für die, die dich nicht kennen wird es schwer sein, zu wissen für welches Modell du eine Lippe suchst...LG, "für meinen Accord" ist schliesslich keine Typenbezeichnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich hätte jetzt auch mal direkt an CG2/4 gedacht ;), dafür habe ich auch eine Lippe zu verkaufen, du wirst aber sicherlich für ne Limo brauchen, oder? Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyRR Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ok Sorry ... natürlich für die ch Limo Mfg Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) aber siche rnicht die zubehör lipp oder andy... er sucht sicher die TYPE R lippe hehe die hättest nun gebraucht, die du mir verkauft hast :-) wenns mich nicht täuscht wolte der bling2 seine wieder verkaufen, eventuell hat er die noch Bearbeitet 31. Mai 2010 von atr-platti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyRR Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Es hat da von Honda eine Zubehörlippe gegeben die wäre mein Favourite. OEM ATR Lippe habe ich .. die ist aber eingerissen. Da muss ich schweissen mal Probieren Mfg Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Du suchst sozusagen die Lippe, die vorne an meinem CG dran ist (siehe Galerie/Avatar) - RICHTIG ? Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyRR Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Die wär es genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.