Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nebelscheinwerfer nachrüsten

Empfohlene Beiträge

Hallo,..

Hat jemand von euch bei einem CL7 Erfahrung mit dem Nachrüsten von Nebelscheinwerfern??

Ich habe das Problem das die Blindabdeckungen einfach nur geklipst sind und der Nachrüstsatz zu verschrauben ist.. Das eigentliche Problem dabei ist das man nicht wirklich zum Anschrauben dazu kommt. Hebebühne und Unterbodenschutz demontieren dann gehts aber das kanns ja nicht sein - was ist wenn eine Birne kaputt geht.. Ich kann ja nicht jedes Mal in die Werkstatt fahren und ein Lämpchen zu wechseln oder??

Bitte um Tipps oder andere Ideen!

Danke schonmal..

Gruß Michi

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wenn ich von unten irgendwo dran muss, dann nehme ich zwei Wagenheber und hebe die Front etwas an .

Kommt mir jetzt ja nicht mit Arbeitssicherheit :D

Kannst dir ja noch was zur Seite stellen (z.B. Winterräder unter die Reifen) falls du bedenken hast drunter zu krabbeln.

Wenns runterkommen sollte stehts auf den Winteralus :wink:

so mal ein wenig off-topic wo krieg ich eigentlich günstig die blenden für die nsw her will nämlich da mein tagfahrlicht reinpflanzen aber dafür wären die blenden top will nich extra die nsw samt blende kaufen

also wer hat ideen

so noch ne frage sind die blenden bei benziner und diesel gleich?

Bearbeitet von #silversurfer#
weil ich nochmehr dumme fragen hab :-)

Blenden vom Benziner und Diesel sind nicht identisch, wegen dem Ladeluftkühler.

Benutz mal die Suche, hatten wir schonmal auch mit Bildern. Beim Diesel können nur die "kleinen" Nebler verbaut werden. Und die Blenden gibts leider nicht einzeln,

hatte ich auch schonmals bei Honda nachgefragt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 1 Jahr später...
  • 3 Jahre später...

Hallo, ich habe mich mal belesen hier und bin nicht wirklich fündig oder schlauer geworden.

Theoretisch liegt der kabelbaum für die nebelscheinwerfer im Fahrzeug schon drin, im motorraum muss er nachgerüstet werden...? Oder?

Ich finde nirgendwo ein kabelbaum einzeln zum nachrüsten. Bekomm ich den nur beim freundlichen Honda Händler um die Ecke?

Wenn einer von euch nen Link hätte oder was auch immer...Ich würde mich freuen über Hilfe.

-Nebelscheinwerfer selbst gäbe ich schon

-lenkstockhalter ist auch unterwegs

Bitte helft mir....

Wenn ich hier irgendwie komplett falsch bin, dann klärt mich halt auf..

Soweit richtig im Fahrzeug liegt das Kabel schon. Nur den Lenkstockhalter tauschen dann ist die Arbeit im Innenraum abgeschlossen. Ich hoffe du hast den richtigen Preface und Facelift sind unterschiedlich, sieht man aber erst beim Einbau.

Den Kabelbaum gibts´es (wenn noch verfügbar) beim Honda Händler. Allerdings weiß ich nicht ob es den nur in Verbindung mir den Nebelscheinwerfern als Nachrüstsatz gibt.

Die Nummer für den Nachrüstsatz ist 08V31-SEA-602, das sind die Nebelscheinwerfer + Kabel. Ich hatte damals glück und habe einen einzelnen OEM Nachrüst Kabelbaum neu bei Ebay erstanden. Aber hab ich bis dato nicht mehr gesehen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.