Accord16 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hallo,.. Hat jemand von euch bei einem CL7 Erfahrung mit dem Nachrüsten von Nebelscheinwerfern?? Ich habe das Problem das die Blindabdeckungen einfach nur geklipst sind und der Nachrüstsatz zu verschrauben ist.. Das eigentliche Problem dabei ist das man nicht wirklich zum Anschrauben dazu kommt. Hebebühne und Unterbodenschutz demontieren dann gehts aber das kanns ja nicht sein - was ist wenn eine Birne kaputt geht.. Ich kann ja nicht jedes Mal in die Werkstatt fahren und ein Lämpchen zu wechseln oder?? Bitte um Tipps oder andere Ideen! Danke schonmal.. Gruß Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Versuchs durch den Grill falls deine Hände nicht zu groß sind, bei mit hat's gerade so geklappt xD Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Wenn ich von unten irgendwo dran muss, dann nehme ich zwei Wagenheber und hebe die Front etwas an . Kommt mir jetzt ja nicht mit Arbeitssicherheit :D Kannst dir ja noch was zur Seite stellen (z.B. Winterräder unter die Reifen) falls du bedenken hast drunter zu krabbeln. Wenns runterkommen sollte stehts auf den Winteralus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord16 Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Danke für eure Tipps,... das mit den Winterrädern ist gut danke aber ich nehme dann doch lieber Stahlböcke! ;) Gruß Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Genauso, Unterbodenschutz ab und gut. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ach, durch den Grill geht das doch fix :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord16 Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Nicht streiten ihr lieben! :D Ich probier beides und sag euch dann was ich bevorzuge! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) so mal ein wenig off-topic wo krieg ich eigentlich günstig die blenden für die nsw her will nämlich da mein tagfahrlicht reinpflanzen aber dafür wären die blenden top will nich extra die nsw samt blende kaufen also wer hat ideen so noch ne frage sind die blenden bei benziner und diesel gleich? Bearbeitet 1. Juni 2010 von #silversurfer# weil ich nochmehr dumme fragen hab :-) Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Blenden vom Benziner und Diesel sind nicht identisch, wegen dem Ladeluftkühler. Benutz mal die Suche, hatten wir schonmal auch mit Bildern. Beim Diesel können nur die "kleinen" Nebler verbaut werden. Und die Blenden gibts leider nicht einzeln, hatte ich auch schonmals bei Honda nachgefragt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 verdammt das die unterschiedlich sind dachte ich mir aber das es die blenden nich mal einzeln über honda gibt is ja total sch... :wall: hmm na denn ab auf den autofriedhof evtl. habsch da glück Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schiripacha Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 wie krieg ich denn die nebelscheinwerfer am besten abgebaut?? muss ich mein auto dafür unbedingt aufbocken? weil bei mir ist eine birne durch. Zitieren http://seifenqueen.de/96a6b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Versuchs durch den Grill falls deine Hände nicht zu groß sind, bei mit hat's gerade so geklappt xD guggst du Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hat irgendjemand noch ne Einbauanleitung für den Nebelscheinwerfer-Kabelbaum, mich ineressiert die genaue verlegung von NS zum Relaiskasten!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hat irgendjemand noch ne Einbauanleitung für den Nebelscheinwerfer-Kabelbaum, mich ineressiert die genaue verlegung von NS zum Relaiskasten!? Beim Nachrüstsatz ist ne Anleitung dabei wo die Kabel langeführt und festgemacht werden. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Genau, is dabei inkl. der Spezialkabelbinder zum einclipsen im Rahmen. Ansonsten müsst ich meine noch irgendwo haben. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-57- Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 wie krieg ich denn die nebelscheinwerfer am besten abgebaut?? muss ich mein auto dafür unbedingt aufbocken? weil bei mir ist eine birne durch. Steht im handbuch ;) Keine sorge, man hat zwar nicht soviel platz, ist aber dennoch zu schaffen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Der Beitrag war vom 03.06.2010, 16:19 ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-57- Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Richtiges "timing" war noch nie so meine stärke :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Genau, is dabei inkl. der Spezialkabelbinder zum einclipsen im Rahmen. Ansonsten müsst ich meine noch irgendwo haben. Genau diese Anleitung hab ich leider nicht, wäre nett wenn mir die mal jemand zukommen lässt per Mail oder Post für letzteres Übernehme ich natürlich die Kosten!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich schau morgen mal danach. Aber am einfachste wäre es wenn du zu Honda fährst.Der kann dir das im MARIS schnell raus suchen und ausdrucken. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ok dank dir für die Info. Aber wär nett wenn du was finden würdest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kamo Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Hallo, ich habe mich mal belesen hier und bin nicht wirklich fündig oder schlauer geworden. Theoretisch liegt der kabelbaum für die nebelscheinwerfer im Fahrzeug schon drin, im motorraum muss er nachgerüstet werden...? Oder? Ich finde nirgendwo ein kabelbaum einzeln zum nachrüsten. Bekomm ich den nur beim freundlichen Honda Händler um die Ecke? Wenn einer von euch nen Link hätte oder was auch immer...Ich würde mich freuen über Hilfe. -Nebelscheinwerfer selbst gäbe ich schon -lenkstockhalter ist auch unterwegs Bitte helft mir.... Wenn ich hier irgendwie komplett falsch bin, dann klärt mich halt auf.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Soweit richtig im Fahrzeug liegt das Kabel schon. Nur den Lenkstockhalter tauschen dann ist die Arbeit im Innenraum abgeschlossen. Ich hoffe du hast den richtigen Preface und Facelift sind unterschiedlich, sieht man aber erst beim Einbau. Den Kabelbaum gibts´es (wenn noch verfügbar) beim Honda Händler. Allerdings weiß ich nicht ob es den nur in Verbindung mir den Nebelscheinwerfern als Nachrüstsatz gibt. Die Nummer für den Nachrüstsatz ist 08V31-SEA-602, das sind die Nebelscheinwerfer + Kabel. Ich hatte damals glück und habe einen einzelnen OEM Nachrüst Kabelbaum neu bei Ebay erstanden. Aber hab ich bis dato nicht mehr gesehen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kamo Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 hat jemand damit Erfahrung? Kann ich diesen Kaubelbaum für den Motorraum verwenden??? http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.nippon-supply.de%2FWebRoot%2FStore24%2FShops%2F64528420%2F52C9%2FC859%2F39C3%2F8278%2FA479%2FC0A8%2F2ABB%2F00F8%2FP1040040.JPG&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.nippon-supply.de%2FNebelscheinwerfer-Honda-Accord-%2F-Acura-TSX-03-05-VIII&h=548&w=730&tbnid=adac-hma7UAA9M%3A&zoom=1&docid=tO_8sVJwY8F47M&ei=ZlDfVODeEKaoygOY1YC4Cg&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=475&page=1&start=0&ndsp=21&ved=0CEwQrQMwDg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Nein der passt nicht, da bei dem Satz das ganze über einen extra Schalter im Innenraum geschaltet wird. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.