Kamo Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ok, dann werde ich mich mal auf zum freundlichen begeben und erfragen was es Kisten wird.... Danke schön für die rasche Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kamo Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 So, heute mit meine freundlichen HONDA Händler gesprochen. Kabelbaum gibt es nicht mehr, kann auch nicht mehr bestellt werden.... Wer kann mir helfen? Wer hat einen abzugeben? Wer hat eine Idee und kann mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Bei welche HH warst du ? Hat der sich auch mal mühe gegeben und in Zentral Lager angerufen ? Mein Kollege wollte auch mal Fußmatten bestellen, laut Computer nicht mehr lieferbar. Im Zentrallager hatten die aber noch jede Menge auf Halde liegen, und waren froh das mal einer die Dinger will :D Ansonsten ruf doch mal beim Fugel an, die haben bestimmt noch was rumfliegen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.