banaEJ2_95 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 bin 22. heiße Alex, von Beruf Feinwerkmechaniker mein erstes Auto war ein Ej2 (meine große Liebe) 3. jahre lang danach ein Fehlversuch: Mercedes C200 K Sportcoupe 163 PS. knapp 1 Jahr lang gefahren. Naja und jetzt seit eine Woche fahr ich einen Accord Type S BJ. 2003. einmal Honda immer Honda!!! bin sehr zufrieden. Die verarbeitung ist natürlich nicht so gut wie bei einem Mercedes aber das ist es wert. So hab am Samstag paaar Fotos gemacht: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ja dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß dir mit dem Wagen (den wirst du auch haben :D) hehe, wie passend neues Auto und NEW aufm Kennzeichen :D Grüße Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Herzlich Wilkommen und viel Spaß. Ja die EG EJ reihe war echt ein Traum von einem Auto... trauere meinem auch immer noch hinterher. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easy1985tm Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 willkommen hier im forum =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manni Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Dann sag ich auch mal "Hallo und herzlich willkommen". Von Neuling zu Neuling quasi ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) welcome and have fun (Randbermerkung.. du fährst doch immer noch nen Mercedes, den unter den Japaner ;) ) Bearbeitet 31. Mai 2010 von °Stave° Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fallen Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 mein erstes Auto war ein Ej2 (meine große Liebe) 3. jahre lang danach ein Fehlversuch: Mercedes C200 K Sportcoupe 163 PS. knapp 1 Jahr lang gefahren. Naja und jetzt seit eine Woche fahr ich einen Accord Type S BJ. 2003. einmal Honda immer Honda!!! Harr, hört sich an wie bei mir, 5 Jahre EJ6, dann halbes Jahr BMW (Nie wieder privat, höchstens als Dienstwagen, wenn die Kosten ein Arbeitgeber übernimmt ^^), und back 2 honda, auch hier ein 03er TypeS ind Graphit Perl Metallic mit Navi/Xenon-Pack ;). Und ja, du wirst mit spass haben, hab ich auch :D. Zitieren Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
banaEJ2_95 Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 kann mir jemand schreiben wo ich ein Type S oder Accord Type S Emblem herkrieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hallo und Herzlich Willkomen im Forum:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-STYLER Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hallo und willkommen im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.