prelude-driver Geschrieben 20. August 2006 Teilen Geschrieben 20. August 2006 hallo.wir haben nach langem hin und her uns entschlossen und den cb8 verkauft,leider,aber ging nicht mehr,so komme ich auch nicht nach jüteborg zum accord treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 schade drum.. aber kannst doch mit deinem prelude kommen.. sind alle willkommen ;) zumal du ja nicht weit weg wohnst, oder? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prelude-driver Geschrieben 21. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2006 kann man auch mit anderen hondas kommen?wenn ja werde ich mir es nochmal überlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 aber sicher ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prelude-driver Geschrieben 21. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2006 ahja,na gut,vielleicht bekomm ich noch welche zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 können auch deine freund mit vw und opel kommen.. macht doch auch nichts ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prelude-driver Geschrieben 21. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2006 habe nur honda freunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 na wunderbar.. dann bring die alle mit Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.