barbar Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 http://img297.imageshack.us/img297/2578/foto0007wv.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich glaube das das DBV felgen sind bin mir aber nicht sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrisser Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) Hi! Das sind WSL Typ K Felgen! Fahre Sie auf meinem CG8, hab den Wagen mit den Felgen gekauft. Gruß Chris Bearbeitet 31. Mai 2010 von Chrisser Zitieren "Wenn Gott einen Wagen hätte, wäre es ein HONDA!":D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barbar Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) Danke leute. Ich habe die felgen auch drauf und habe ich heute rad runter genommen. Das ist die genaue beschreibung; STW 7Jx15H2 ET30K8 70530K. Jetzt kommt die hammer, heute war ich beim tüv, obwohl die felgen auf die Fahrzeugschein ist, hat er von mir ABE verlangt. Ich sagte die felgen sind eingetragen und war ich vor zwei jahren mit denn selben felgen beim tüv. Sagte er, trotzdem brauche ich ABE weil wir nicht wissen ob die Felgen für für diese auto zugelassen sind und keine plakette. Also ich brauche unbedingt ABE, und weiss ich woher!!! Chrisser hast du vielleicht denn ABE? Bearbeitet 31. Mai 2010 von barbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) Ganz ehrlich wechsel den TÜV... Aber auf der ATS Seite wird man fündig Hier der direkt Link zu allen Gutachten für den Typ K Felge.. nur irgendwie passt die ET von 30 die du angegeben hast nicht ganz. Einzige was ich für den 4er Lochkreis gefunden hab is mit ET38.. Wär halt Hilfreich wenn du Verraten würdest was die fürn Typ genau fährst dann kann man direkter suchen.. aber so ist das was ne Nadel im Heuhaufen suchen.. Hier kommst du zu allen Gutachten von ATS Ich hoff man konnte dir Helfen :) und gn8 Bearbeitet 31. Mai 2010 von dRuNkeN-dRaGoN Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrisser Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) Tut mir leid, habe auch kein Gutachten. Die Felgen waren eingetragen als ich den Wagen gekauft hab. Und ich war nun bereits zweimal beim Tüv und die haben keine ABE verlangt. Die Dinger sind ja eingetragen was will der dann noch? Wenn die Bezeichnung und Nummer der Felge mit der im FZ übereinstimmt ist doch alles im Lack! Gruß Chris Bearbeitet 1. Juni 2010 von Chrisser Zitieren "Wenn Gott einen Wagen hätte, wäre es ein HONDA!":D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Nur zur Info bzw. zur Erinnerung an unsere Regeln: Die Suche nach Gutachten (jeglicher Art und Form) ist in diesem Forum verboten - siehe diesem Thema (ABE und Gutachten suche verboten!!) bzw. siehe den von Euch bestätigten AGBs: » Das wichtigste in Kürze! 1. Urheberrechtlich geschütztes Material Kein urheberrechtlich geschütztes Material, welches gegen die www.accordforum.de AGB / Regeln verstoßen, einstellen. Durch das anklicken des Button "Abschicken" erklären Sie, dass das Material nicht gegen die AGB / Regeln von www.accordforum.de verstoßt und dass Sie im Besitz sämtlicher Urheberrechte von dem Material sind bzw. die ausdrückliche Erlaubnis des/der Eigentümer des Urheberrechts besitzen, das Material einzustellen. Darunter fallen z.B. ABE's, Gutachten und jegliche andere Form dieser Dokumente. Die suche solcher Dokumente im Forum ist strikt untersagt und wird mit einer Verwarnung bestraft! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fallen Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Nur zur Info bzw. zur Erinnerung an unsere Regeln: Die Suche nach Gutachten (jeglicher Art und Form) ist in diesem Forum verboten - siehe diesem Thema (ABE und Gutachten suche verboten!!) bzw. siehe den von Euch bestätigten AGBs: auch für welche, die es explizit auf der Herstellerhomepage gibt? Ich mein das würde doch der Logik wiedersprechen, oder? Wenn diese nur über den Hersteller bezogen werden können, ist die Regelung einleuchtend. Zitieren Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Selbstverständlich ist das logisch. Was ich aber ebenfalls als logisch bzw. bei einem gesunden Menschenverstand voraussetze, ist, dass, wenn man weiß, dass es entsprechende Gutachten auch auf der Herstellerhomepage gibt, sicherlich nicht hier im Forum nach derartigen Formularen sucht bzw. fragt, sondern mittels Eigenrecherchen auf den Seiten forscht. Meine Info sollte rein informativ gelten - ich habe Keinen damit angesprochen - nur wenn ich schon solche Details lese:...Also ich brauche unbedingt ABE, und weiss ich woher!!! Chrisser hast du vielleicht denn ABE..., dann haben evtl. folgende & offizielle Beiträge HIER nichts zu suchen und entsprächen auch nicht den Forenregeln. Genau aus diesem Grund schrieb meinen weisenden & informativen Beitrag. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barbar Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) Bevor man hier was schreibt, soll erstmal alles genau lesen und irgendwelche BS erzählen. Was ich bei einem nicht gesunden Menschenverstand voraussetze, ist, dass man nicht verstehen muß was er liest. Natürlich lesen muß er auch nicht können. Das hier ist nur als info für alle, ich habe Keinem damit angesprochen-nur wenn ich solche BS hier als erklärung oder info lese: Selbstverständlich ist das logisch. Was ich aber ebenfalls als logisch bzw. bei einem gesunden Menschenverstand voraussetze, ist, dass, wenn man weiß, dass es entsprechende Gutachten auch auf der Herstellerhomepage gibt, sicherlich nicht hier im Forum nach derartigen Formularen sucht bzw. fragt, sondern mittels Eigenrecherchen auf den Seiten forscht. denke ich, das wir noch paar Forenregeln brauchen. Bearbeitet 1. Juni 2010 von barbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 vielleicht sollte man selbst mal überlegen, bevor mann oder frau in die tasten greift und schachtelsätze verfasst. fakt ist, dass mit der akzeptierung der forenregeln bei der anmeldung auch das verbot der suche nach irgendwelchen abe´s akzeptiert wurde. egal, ob diese öffentlich auf der herstellerhomepage zugänglich sind oder nicht. dieses ist ein privates forum und nicht dafür vorgesehen, amtliche oder amtliche gemachte schreiben zu veröffentlichen. ich hoffe, ich habe hiermit alle unklarheiten beseitigt Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ganz KLAR das ne Felge von Hinten-Rechts :zunge2: soo ein Theater fuer soo ne einfache Frage :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.