Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Öl Anzeige nach 8T Km beim Benziner 2.4l

Empfohlene Beiträge

Mein cl7 hat auch nie Öl verbraucht...und mein cu2 ist jetzt nach 3500 km immer noch genau auf Maximum.

Na wenn der 1 Liter auf 1000 km verbrauchen würde, da würd ich aber auch die Krise kriegen. Dann müsste ich ja im Laufe des Jahres 20 Liter Öl nachkippen....

Irgend jemand sagte mir mal.....Verzicht auf Einfahren könne auch zu einem späteren höheren Ölverbrauch führen, weil der anfängliche Abrieb dann etwas brutaler sei....auch, wenn das heute nicht mehr so ein Thema sein soll.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.