mulder_fox Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Mein cl7 hat auch nie Öl verbraucht...und mein cu2 ist jetzt nach 3500 km immer noch genau auf Maximum. Na wenn der 1 Liter auf 1000 km verbrauchen würde, da würd ich aber auch die Krise kriegen. Dann müsste ich ja im Laufe des Jahres 20 Liter Öl nachkippen.... Irgend jemand sagte mir mal.....Verzicht auf Einfahren könne auch zu einem späteren höheren Ölverbrauch führen, weil der anfängliche Abrieb dann etwas brutaler sei....auch, wenn das heute nicht mehr so ein Thema sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Also ich glaube nicht, dass mein Accord sanft eingefahren wurde - es war ein ehem. Testwagen der Honda-Schulung. Trotzdem braucht der nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.