newbieman Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) Hallo :wink:ich bin noch neu hier im Forum, deshab bitte ich um Nachsehen, wenn ich vielleicht etwas frage, was hier schon längst erörtert wurde. Habe über die Suche keine richtige Problemlösung gefunden. Ich habe meinen alten Nissan Maxima mit 231 Tkm abgegeben und den Honda Accord Tourer Bj. 2003 mit gut 61 Tkm übernommen. Es handelt sich um die Variante mit dem 2,4L Motor mit Navi und Automatik. Was mich richtig unglücklich:cry: macht, ansonsten ist der Wagen Spitze, ist, dass ich meine MP3s nicht mehr hören kann. Bei meinem Nissan war das noch unkompliziert, den Sony MP3 Wechlser in den Kofferaum mit 2 Schrauben befestigt und das alte Wechslerkabel ran, das wars. Gibt es denn beim Tourer da auch Möglichkeiten, wenn ja welche? Bitte helft mir. Ciao newbieman Sorry ich habe gerade gesehen, dass ich solch ein Thema hier schon eingestellt habe. Vielleicht kann es ja ein MOD bitte löschen. Bearbeitet 31. Mai 2010 von newbieman Ergänzung Zitieren
The Dj Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 ja bitte löschen :-) https://www.accordforum.de/showthread.php/neuer-usb-mp3-adapter-f-r-unseren-accord-cl-cm-8403.html Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.