frostseele Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hey hey, wollte mal fragen ob schon jemand da bestellt hat (JDL Tuning). sind bei die teile abe dabei? weil der heckspoiler eürde mich interesieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 nen Link wäre net schlecht...... Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 google jdl tuning 2 sekunden oder noch schneller http://www.jdltuning.com:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) @ mat mat.... nö, will ja nix wissen ;) grüße ins Schwabenländle ;) Bearbeitet 1. Juni 2010 von °Stave° Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frostseele Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 jo naja, da iss der link ja schon! danke! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) bitte schön:wink: an stave du wolltest in ja auch nicht:motz: Bearbeitet 1. Juni 2010 von mat-mat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Die Teile kommen ohne alles oder wenn mit einem Materialgutachten. Und glaube mir, das trägt derzeit fast niemand ein, ich stehe nach wie vor vor diesem Problem. Die Passgenauigkeit ist übrigens "unter aller Sau"! Ich hab die Front und das Heck an meinem ATR. Mein Karosseriebauer/Lackierer wollte mich erschlagen. Naja, aber wenn alles dran ist schauts schon gut aus. Die Materialqualität ist super (für GfK :angel:). Und der Preis erstrecht. In D übrigens auch über FunTuning (verkauft auch in Ebay) zu bekommen. Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frostseele Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Jo vieln dank! genau das wollt ich wissen! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.