Marian Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Da ich neu bin, weiß ich nicht, ob ich mich in der richtigen Rubrik befinde... Also steinigt mich nicht, falls das hier nicht reingehört... ;) Ich habe einen 99er Type-R & brauche neue oder noch gut erhaltene Nebelscheinwerfer, sowie die Frontspoilerlippe. Bei Honda sind mir die Teile einfach zu teuer! Wär lässig, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt... M* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hallo und Herzlich Willkomen im Forum:wink: ???Boardsuche???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Moin, servus und willkommen. Wenn du Teile suchst kannst du ja mal nen Thread im Suche-Bereich erstellen.. Mal evtl. den Biete-Bereich durch forsten oder einfach mal die Boardsuche benutzen. Ansonsten Beulenfreie fahrt Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Servus Marian & Willkommen in der Community Glückwunsch zu deinem selten-gewordenen Exemplar :party2: Suchst Du nur die beiden Nebler oder alles Andere auch, um sozusagen komplett nachzurüsten ? GOOD LUCK im Forum :)) @ dRuNkeN-dRaGoN: 1A Info - könnte von mir sein :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Willkommen im Forum und viel Spaß Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marian Geschrieben 8. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) Hey Leute! Vielen Dank für die nette Begrüßung von Euch!!! Ich dachte, ich bekomme eine Benachrichtigung, wenn jemand etwas postet, aber da ich keine bekommen habe, dachte ich schon, dass Neulinge nicht so sehr willkommen sind, überhaupt wenn sie gleich einmal mit einer Bitte kommen! ;) Hab grade durch Zufall meine Frage wieder entdeckt & bin echt sprachlos, dass mir da so viele geantwortet haben!!! :)) Ja, ich bin noch immer auf der Suche nach der Original-Frontlippe & funktionierenden Nebelscheinwerfern! Die alten waren so vergammelt, dass ich sie letztes Wochenende ausgebaut habe. Mit den Löchern in der Front und ohne der Spoilerlippe schaut das jetzt natürlich nicht sehr schön aus, wie Ihr Euch denken könnt! Honda kann mir nicht sagen, wie groß die Lautsprecher sein dürfen, die in die Hutablage hineinpassen! Kann mir das hier jemand sagen? Lieben Gruß aus Wien! Marian P.S.: danke für die Tipps, werde gleich biete/suche/boardsuche durchforsten! Bearbeitet 8. Oktober 2010 von Marian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ein großes Willkommen auch von mir! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.