kampfzwerg Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Moin moin, ich suche nen Tempomat für meinen CG8. Hat noch jemand sowas bzw was benötigt man alles :schock:. Grüße:wink::wink: Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP*
David Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 billig wird das net. Brauchst auf jedenfall ne Lenkradvernbedinung, nen Steuergerät und ne andere Drosselklappe. Beim CG ist der Tempomat noch über einen Bautenzug gesteuert und somit sind das haufen sachen die de da noch brauchst. frag mal Absurd der sucht grade nach ner Drosselklappe vielleicht kann er dir nen link schicken wo man günstig eine bekommt. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
accord_212 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Ich hab wohl noch nen tempomat vom CG9 da. Ich weiß aber nicht ob das dann passt?! Zitieren
acc95cc7_type-r Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 was möge er dafür bezahlen?^^ Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht
kampfzwerg Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Geschrieben 2. Juni 2010 Macht mir mal nen Angebot. Am besten für alles was man braucht (Kabel, Steuergerät usw) Grüße:wink::wink: Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP*
accord_212 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) Für alles zusammen 150€. Ich kann aber nicht garantieren das ich die oder das kabel ohne schäden raus bekomme!!! grüße:wink: Der Preis ist ohne Drosselklappe!!! Bearbeitet 2. Juni 2010 von accord_212 Zitieren
kampfzwerg Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Geschrieben 2. Juni 2010 Hast ne Nachricht :wink: Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP*
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.