Heimdall Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 aaahhhhhhh ich könnt kotzen, hp ist tod und in andren foren nix los, man ist das langweilig. wer sitzt noch gelangweilt auf arbeit und hofft das, dass spam forum wieder on geht :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 ich :( hp ist doch schon lange down :( und wenns mal funzt hats noch keiner gemerkt und schreibt keiner was. ganze we nix los gewesen, grausam wenn man dann erst merkt wie langweilig das leben sein kann :D ich hocke seid halb 8 hier und hab noch ned eine sache für meinen job tun können, nicht mal papier an druckern nachfüllen. NIX ich langweil mich zu tode.......... Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 21. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2006 hehe das war mir klar, sitz hier auch gelangweilt rum man scheiß montag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 das filesystem der root hdd soll wohl defekt sein bei hp.de und da am WE das HP treffen war, hat sich keiner drum gekümmert. vielleicht läufts heut abend ja wieder, ich wart auch schon drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 21. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2006 hm hoffentlich, man ist das öde ohne hp auf arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 wie wäre es mal mi arbeiten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 21. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2006 Original von angel217 wie wäre es mal mi arbeiten??? bla bla, wenn nüx zu tun ist oder die geräte x stunden brauchen nen wert anzuzeigen ;) ist da schlecht mit arbeiten außerdem hab ich keine lust :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 ich hab lust was zutun. renne schon wie blöd durch die firma um IRGENDWAS zutun :( gibt nix. schrecklich Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 habt ihr schön auf euren Arbeitsplatz,bei mir ist immer was los. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 schön?????? träum weiter das ist weiß gott nicht schön, du hast keine ahnung wie lang 9 std sein können..... Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 21. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2006 Original von civica schön?????? träum weiter das ist weiß gott nicht schön, du hast keine ahnung wie lang 9 std sein können..... oh jaa das ist nicht fein, hätte viel lieber stress, stressen tun mich nur die scheiß studenten und die dämliche praktikantin ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 mein einziger stress faktor besteht darin mich ned beim surfen erwischen zu lassen :( wennman mal einen tag langeweile hat freut man sich, aber es geht seid wochen so :cry: :cry: :cry: :cry: ps: hab mir mal erlaubt den titel anzupassen Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 21. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2006 Original von civica ps: hab mir mal erlaubt den titel anzupassen or was fällt dir ein :motz: :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 tjaaaaa sonst müsstest du in jedem deiner beiträge auch von hp labern ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 21. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2006 wird gemacht hp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 rofl soll das jetzt hier nen spam thread werden???? hihi Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 @civica, doch das kann ich mir vorstellen,ich hab ab und zu fast 10 stunden Schichten und ich hab keine möglichkeit während der Arbeit im Internet zu sein Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 21. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2006 Original von Hondafahrer1983 @civica, doch das kann ich mir vorstellen,ich hab ab und zu fast 10 stunden Schichten und ich hab keine möglichkeit während der Arbeit im Internet zu sein würde mich ganz schön ankotzen hehe ich hab in 6-11stunden immer das internet an icq, chat, etc alles an und keinen störts hehe achja hp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 das kotzt mich auch an ab und zu,wenn ich bei manchen schichten viele Pausen hab und weiss nicht was ich machen soll Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 23. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2006 was denn los mit dem scheiß forum, gestern gings mal, jetzt ist wieder tod :motz: man die können das ruhig übern abend bearbeiten und nicht tagsüber wo jeder hart arbeitende mal rein schauen will. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 ging ja auch nur gestern nachmittag, abends war es auch schon wieder tod :( Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 23. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2006 :baby: :P 8) X( :roll: :auslachen:komisch aber abends war ich on, da wo wir skype anhatten ;) naja alles scheiße und ich hab heut auch nioch bissl was zu tun :D :( :)) :( :)) :motz: :)) :cry: :evil: :wall: :angel: :grummel: :baby: ;) :P :schock: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 so nu is mir langweilig. hab deine ische gefragt @ martin *lol* wart noch auf antwort, die is momentan in polen. hab gestern nochn neues Video mit mir und meinem Accord gemacht :D saugeil stells heut oder morgen Abend ma rein. Da gegen ist "2FAST4U heizt durch seinen Ort" nichts! lol Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 23. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2006 or gute sache man, hehe :D da lassen wir es :party1: zum treffen und die kleine auf meinem schoß muhahahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 HP hat ni gefunzt, weil wir alle zusammen mit den Mod´s besoffen unterm Tisch lagen... 8) Bzw. die halbe Nacht German-Race-War´s verantstaltet haben. :angel: Greetz SpoonEJ9 alias Mister Hondapower2006.... 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.