Snüff Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Sooo jetz komm ich:D also hat denn jemand Ahnung vom cg4 (jadasultrateureersatzzteildingenscoupevondenamis xD<-ambestenmanhatnoch2-3stückimgartenzumschlachten) Kupplungsnehmerzylinder? bin halt son Handwerker der alles zerlegen kann und wenn er weis wies gehört auch wieder zusammenbringt^^ so ne Zeichnung oder kurze Beschreibung und zum Thema Entlüftung eine kleine Erörterung bitte...Danke;-) Achtung Untenstehender Text ist optional beantwortbar^^ Kleine Frage am Rande noch...hat wer den 2.0l vtec mit 147Ps aufgemotzt? wenn ja von wem sind die Teile bzw. was habt ihr gemacht.....oder woher bezieht ihr eure ersatzteile? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Schau mal, ob Dir eins von denen weiterhilft: http://hondatech.info/downloads/Auto/Manuals/Accord/ http://www.maxrev.de/service-manuals-forum-f352.htm?sid=c1a52ed0847ceebba24b20e26405cb17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snüff Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hm na mein Modell is da ned wirklich dabei...Motornummer f20b7 und cg4 nix cc7:D aber es stimmt wenigstens die Bezeichnung 2.0ies(0o) überein. aber das wird schon das selbe Prinzip sein... ma sehn wie das so geht.... Danke dir :D..... hat schonma wer son teil repariert oder wollt das machn?.... bzw. wo bekommt man am günstigsten die teile her ich mein beim FHH kosten zum Bleistift die Bremssättel hinten 290 Euronen....das ma ned so günstig mein ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snüff Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Sooo beim FHH den Nehmerzylinder gekauft...Preis 128 Euros....ich für 108 na ja originalteil halt und schnell sollts au gehn ...das alte ging auch mit Luft ganz gut xD^^ wie auch immer.... Wechsel ging ganz locker von der Hand...sitzt ja beim f20b7 schön vorne dran am Getriebe...entlüftet hab ich das ganze über den Entlüftungsnibbeldingsi am Nehmerzylinder mit nem Gummischläuchlein und ner 100ml Spritze hrhr....Ausgleichsbehälter habsch natürlich immer schön nachgefüllt und wenn Spritze voll war 1mal Gripzange übers Schläuchlein damit da keine Luft reinkommt. Ergebnis: ich Fahre 0o MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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