Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kupplung....die geht doch noch^^

Snüff

Empfohlene Beiträge

Sooo jetz komm ich:D also hat denn jemand Ahnung vom cg4 (jadasultrateureersatzzteildingenscoupevondenamis xD<-ambestenmanhatnoch2-3stückimgartenzumschlachten) Kupplungsnehmerzylinder? bin halt son Handwerker der alles zerlegen kann und wenn er weis wies gehört auch wieder zusammenbringt^^

so ne Zeichnung oder kurze Beschreibung und zum Thema Entlüftung eine kleine Erörterung bitte...Danke;-)

Achtung Untenstehender Text ist optional beantwortbar^^

Kleine Frage am Rande noch...hat wer den 2.0l vtec mit 147Ps aufgemotzt? wenn ja von wem sind die Teile bzw. was habt ihr gemacht.....oder woher bezieht ihr eure ersatzteile?

Mfg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hm na mein Modell is da ned wirklich dabei...Motornummer f20b7 und cg4 nix cc7:D aber es stimmt wenigstens die Bezeichnung 2.0ies(0o) überein. aber das wird schon das selbe Prinzip sein... ma sehn wie das so geht....

Danke dir :D.....

hat schonma wer son teil repariert oder wollt das machn?....

bzw. wo bekommt man am günstigsten die teile her ich mein beim FHH kosten zum Bleistift die Bremssättel hinten 290 Euronen....das ma ned so günstig mein ich^^

• 3 Wochen später...

Sooo beim FHH den Nehmerzylinder gekauft...Preis 128 Euros....ich für 108 na ja originalteil halt und schnell sollts au gehn ...das alte ging auch mit Luft ganz gut xD^^ wie auch immer....

Wechsel ging ganz locker von der Hand...sitzt ja beim f20b7 schön vorne dran am Getriebe...entlüftet hab ich das ganze über den Entlüftungsnibbeldingsi am Nehmerzylinder mit nem Gummischläuchlein und ner 100ml Spritze hrhr....Ausgleichsbehälter habsch natürlich immer schön nachgefüllt und wenn Spritze voll war 1mal Gripzange übers Schläuchlein damit da keine Luft reinkommt. Ergebnis: ich Fahre 0o

MfG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.